dieses Ding in Lord jabo-jabo´s bauch (Zelda Ocarina of Time 3D)

In lord Jabo-Jabos bauch da ist ja diese "Wurzel" besiegen damit diese wackelnde elektrische glibber ding weggeht aber wie krieg ich die wurzel besiegt?
ich kann mit den bumerang nicht gut zielen und die schleuder richtet nicht viel an!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:03 von Pipi-langstrumpf

2 Antworten

Es gibt in einem Raum (am besten siehst du auf der Karte nach, wie du dahin kommst) mehrere Wege, hinter denen sich Tentakel verbergen.

Den Raum kannst du auf der Karte daran erkennen, dass er so eine ähnliche Form wie das hier: \_|_/
(Oder so ähnlich ca.) |

Die Tentakel darin kannst du besiegen, indem du ihre Spitze anvisierst (deine Fee fliegt da automatisch hin) und dann den Bumerang wirfst, da musst nicht gut für zielen können, die Zielhilfe macht das für dich ;)

Wenn du diese dann besiegt hast, verschwinden die gleichfarbigen Barrieren (wie das besiegte Tentakel) vor den Türen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 17. März 2012 um 15:20 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
danke ich probiere es gleich aus ;)

Antwort #2, 17. März 2012 um 16:37 von Pipi-langstrumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)