ich weiß nicht wen ich mir kaufen soll.. (LoL)

urgot , phanteon , gragas ich spiele alles außer full tank thx im vorraus bzw wen koennt ihr empfehlen

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:25 von roario5

6 Antworten

ich weiß auch nicht, wen du dir holen sollst...
würde dir ja zu evelynn raten, mein favorit unter den NICHT full tanks!
;)

Antwort #1, 17. März 2012 um 16:34 von gelöschter User

also wenn du vrael troll antwort nicht beachtet hast solltest du dir meiner meinung nach urgot holn ^^ er macht meiner meinung nach am meisten spaß von den 3en. Von der nützlichkeit her würd ich gragas nehmen wenn man ihn spielen kann ist er zerstörerisch

Antwort #2, 17. März 2012 um 16:44 von seikoma

wo war des ne Trollantwort?
Eher ne Trollfrage.

Wie sollen wir wissen, wen er spielen soll wenn er kaum etwas zu seinem Spielstil schreibt. Da könnte man jeden nicht Full Tank Champ empfehlen und des wären ziemlich viele.

Aber wenns einer von den 3en sein soll, dann Panth.
Er ist ein guter Solo Top laner, der die Lane dominiert.
Mit dem Ult sehr mobil und im teamfight durch den stun und dem e gut einsetzbar.
Q noch zum finishen und fertig

MFG Screaming_Mantis

Antwort #3, 17. März 2012 um 18:14 von screaming_mantis

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
er hat gefragt wen wir empfehlen können und nicht wer am besten zu ihm passt

Antwort #4, 17. März 2012 um 19:17 von Deathbringer10

screaming er hat auch eine angabe gemacht die meiner meinung nach zum antworten reicht die frage ist maximal 40% troll mehr nicht.

Antwort #5, 17. März 2012 um 22:44 von seikoma

Alle davon kann man gut Tank spielen >.<

aber vom GMG her finde ich Pantheon am besten ;)

Antwort #6, 18. März 2012 um 11:50 von Ukakriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)