What the hell?.. (GTA San Andreas)

Hey leute,ich hab ein rieeeßen problem,bzw 2:Wenn ich in ein Trainingsstudio (z.b. das ,,below the belt") gehe,greifen mich die typen da einfach grundlos an,obwohl ich weder ne waffe in der hand,noch im Inventar hab!aber das beste kommt noch:die freundin in el quabramados (oder wie das heißt,auf jedenfall die polizistin) schießt mich mit ner 5mm ab sobald ich 10 Schritte entfernt bin!dabei würde ich echt gern den Polizeianzug haben ...wenn jemand ne Lösung weiß,bitte sofort schreiben!

P.S. ich cheate regelmäßig auf diesem Spielstand,hat es damit vlt. was zutun?

thx

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:25 von -_Ream_-

11 Antworten

kann sein du hast den cheat alle passanten gehen auf dich loss gemacht und dann gespeichert jetzt kannst du ihn glaube ich nicht rückgängig machen

Antwort #1, 20. März 2012 um 15:40 von Waluigin64

ja könnte sein,aber dann würden doch ALLE auf mich los gehn,oder?

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:52 von -_Ream_-

ja stimmt komisch das nicht alle auf dich losgehen aber ich glaube das sowas von einen cheat passiert ist oder von einen mod wenn du welche installiert hast

Antwort #3, 21. März 2012 um 16:02 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne,also wenn dann von nem cheat.naja,thx :D

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:06 von -_Ream_-

du hast vllt zu viel gecheatet im spiel (is so einprogrammiert dass dann einige unannehmlichkeiten entstehen) ausserdem gibt es im spiel keine 5mm sondern nur 9mm(normal) oder 11mm(Desert Eagle).

Antwort #5, 21. März 2012 um 21:11 von Schadowcrow

Ich kann mir das eigentlich nur durch nen cheat erklären, @schadowcrow das da was eingebaut wurde wenn du zu viel cheatest Unannehmlichkeiten entstehen wusste ich nich :D oder hatte ich auch nich :D

Antwort #6, 29. März 2012 um 13:56 von Sonny_Rick

wenn man zu viel cheate funktioniert irgendwann die mission mit madd dogg vonn dach fangen

Antwort #7, 29. März 2012 um 16:43 von Waluigin64

Ja das kommt bei vielen vor nur bei mir ist spass nich nie passiert

Antwort #8, 29. März 2012 um 18:05 von Sonny_Rick

ich habe über 2000 mal gecheatet und mich attackiert niemand

Antwort #9, 23. Januar 2013 um 15:29 von ps94

Du musst auch einen bestimmten Cheat eingeben der das auslöst.

Antwort #10, 23. Januar 2013 um 21:46 von Waluigin64

die einizige erklärung ist der alle passanten greifen an cheat der ist auch nicht deaktivierbar
aber wie stehts mit dem riot mode cheat ist das der selbe oder ein anderen und könnte es dann da dran liegen?

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 11:55 von Sonny_Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)