Kann man Spielaufnahmen auch mit der WebCam machen? (MW 3)

(Das was oben steht)...weil ich würde gerne welche Aufnahemn vom Multiplayer und vom Spezi-Modus machen.

Falls jemand weiß obs geht udn falls man irgendeine Software dafür braucht BITTE ALLES GENAU SO HINSCHREIBN.

BITTE&DANKE
ElDiablo267

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:31 von ElDiablo267

8 Antworten

Mit der Webcam? Kannst sie ja vor den Monitor stellen und den abfilmen. Aber erwarte keine berauschende Qualität. Nein so geht das nicht, was du braucht ist ein Aufzeichnungsprogramm ala Fraps.
Aber die Idee mit der Webcam war witzig (nicht böse gemeint).

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 17. März 2012 um 16:15 von SHOKKERZ91

Ich benutze Fraps und bin sehr zufrieden damit, obwohl die Videos sehr viel Speicher benötigen. Wenn man mit 30 FPS 10 Minuten aufnimmt, hat man schon locker 3 GB Videos:)

Antwort #2, 17. März 2012 um 19:10 von LOLFury

Weil ihr ja gerade von Fraps redet könnt ihr mir irgendeien Link hier reinschicken wovon ihr EUER Fraps herhab.

BITTE&DANKE
ElDiablo267

Antwort #3, 17. März 2012 um 19:27 von ElDiablo267

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
&feature=related

Da wird dir auch erklärt wie du Fraps einstellst/anwendest ...

MFG Paul

Antwort #4, 17. März 2012 um 21:10 von BigP77

also im gegensatz zu meinem vorredner hab ICH mir Fraps gekauft und kanns auch nur weiterempfehlen. Ist sehr komfortabel und nützlich. Achja und du musst die video rendern (einfach in den Win Life Movie Maker reinmachen und anders ausgeben) dann sind sie vieeeel kleiner (nur noch paar mb)!
Aber eig hat das nix mit MW3 zutun und gehört deshalb auch nicht hier rein...

Antwort #5, 17. März 2012 um 21:24 von BassSultanHengzt

@BassSultanHengzt

Ja,du hast recht das diese Frage hier nicht reingehört aba wo sollte ich sie sondt stellen und wenn hät mir Spieletipps auch ne Nachricht geschickt.

@BigP77

Danke!

Antwort #6, 17. März 2012 um 22:23 von ElDiablo267

@BassSultanHengzt ich hab es ja nur so gemacht wie in dem Video gezeigt wird weil ich wollte erstmal Fraps ausprobieren und testen , weil zum Anfang hat es auch gar nicht funktioniert und das wär dann rausgeschmissenes Geld gewesen ;)

Kein Problem :)

Antwort #7, 18. März 2012 um 08:48 von BigP77

nimm doch einfach xfire

Antwort #8, 18. März 2012 um 22:13 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)