Lags... (MW 3)

Hej zusammen,

ich wollte mit Fraps nen Paar Spiele abfilmen , bloß wenn ich Fraps starte, dann läuft das Spiel alles andere als flüssig.
Ohne Fraps lagt(hengt)es fast nie , oder wenn dann Host-Bedingt , und wenn ich Fraps dann anmache dann kommt es mir vor als würde ich mit nem Windows 98 zocken .
Falls einer weiß ob ich was bei den Einstellungen ändern muss , dann soll er bitte reinschreiben was er für Infos brauch .

MFG Paul

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:50 von BigP77

6 Antworten

Ich würde vermuten, das dein Pc-System schlicht und einfach zu schwach ist. Wenn Fraps läuft, braucht dein Pc ungefähr 40% mehr Leistung. Schreib mal deine Systemteile hier auf, dann kann ich dir Verbesserungsvorschläge geben.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 17. März 2012 um 16:20 von SHOKKERZ91

Was brauchst dun genau um mir villeicht zun helfen , also Mein Porzessor und so... ?

Sorry ich kenn mich mit dem innen leben nich so wirklich aus ...

Antwort #2, 17. März 2012 um 16:32 von BigP77

Cpu, Gpu, Ram. Das wichtigste auf jeden Fall ist die Gpu.

Antwort #3, 17. März 2012 um 16:50 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
AMD Athlon(tm)|| P320 Dual-Core Processor 2.10Ghz
4gb Ram
Wo find ich Infos zur Gpu (Ich hab Win7)

Antwort #4, 17. März 2012 um 17:14 von BigP77

Nimm die Spiele doch mal mit dem Kinomodus auf und versuch dann mal sie mit Fraps aufzunehmen, vlt klapts so besser.

Antwort #5, 17. März 2012 um 23:05 von ThegreenDragon

Also ich hab zuerst im normalen Spiel versucht , da war es dann wie oben schon genannt , wie als würde ich mit nen Steinzeit PC spielen.
Dann hab ich es mal im Kinomodus probiert da lief es zwar ein bisschen besser aber immernoch nicht flüssig .

Antwort #6, 18. März 2012 um 08:44 von BigP77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)