World Tour Kader (Fifa Street)

Hey ,
Kann man bei dem modus World Tour auch Stars für sein Team freischalten ? Wie zb Schweinsteiger messi Ronaldo etc.?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:52 von Chicharito9

8 Antworten

ja, auf stage 4 dann spielst du gegen teams wie Barcelona, Man city etc. und kannst den dann einen spieler wegnehmen.

ich z.B habe jetzt Aguero, Iniesta und Lampard im team.

Antwort #1, 18. März 2012 um 03:44 von crazyJuel

Spielt man auch gegen Manchester United ?
Und gibt es da hernandez?

Antwort #2, 18. März 2012 um 08:40 von Chicharito9

Manchester United gibt es von den habe ich De Gea
Chelsea Lampard
Real Madrid Özil leider war Ronaldo net dabei
und von Barca Fabregras

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:53 von Z3ro

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
Will von ManU hernandez habe ! :/

Antwort #4, 18. März 2012 um 22:35 von Chicharito9

bei mir konnte man garnicht so welche Spieler gewinnen.Sagt mir mal bitte warum!

Antwort #5, 18. März 2012 um 23:17 von Shilexen09

Man bekommt erst welche auf Stufe 4(Stars) wie Ronaldo und so

Antwort #6, 19. März 2012 um 19:48 von Z3ro

ja aber ich hab das spiel schon durch und hab nicht so welche stars bekommen und kann man irgentwie die world tour noch mal durch zocken?

Antwort #7, 19. März 2012 um 22:37 von Shilexen09

Ich hab Ronaldo, Rooney, Schweinsteiger und Lennon^^

Antwort #8, 24. April 2012 um 21:12 von Gypceroslocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)