onlein soccen (BF 3)

ey bei mir geht das nett ob wohl ich innternet verbindung habe und da angemeldet bin bei playstaion network und wenn ich onlein soccen will dann schreib ich mein passwort da hin und dann schteht da passwort un gültig ich weiß ich kann nett so gut schreiben aber scheiß drauf antworten bitte >:-(

Frage gestellt am 17. März 2012 um 15:59 von kavak50

14 Antworten

wo ist da deine frage ?

Antwort #1, 17. März 2012 um 16:10 von Rexhep17

was soll ich machen damit das geht

Antwort #2, 17. März 2012 um 16:20 von kavak50

Online Pass eingeben



onlein = Online
soccen = Zocken
nett = net = nicht
ob wohl = obwohl
innternet = Internet
schteht = steht
un gültig = ungültig

Rechtschreibung ist wichtig , damit andere das verstehen kann .

Antwort #3, 18. März 2012 um 08:05 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja du must deinen online pass eingeben der auf nem zetttel steht der beim spiel dabei ist eingeben nachdem du im menü online spielen ausgewählt hast :DDD

Antwort #4, 18. März 2012 um 10:53 von Rexhep17

im menü ? wo den

Antwort #5, 18. März 2012 um 15:06 von kavak50

danke bruder :D ich weiß jetzt wie ;) ich habe vor kurtzem ps3 gekauft thx

Antwort #6, 18. März 2012 um 15:12 von kavak50

welches passwort soll ich da rein schreiben ? ich habe code in mennü eingegeben und alles war ok aber es geht immer noch nicht da steht passwoet ungültig welches passwort soll ich da rein schreiben ?!

Antwort #7, 18. März 2012 um 15:27 von kavak50

bei playtation network dein ps für PSN aber für BF3 musst den code eingeben bei multiplayer :DDDD
wen dein eigenes passwort beim anmelden von PSN nicht geht dan hast dus vergessen. Dan musst du dir einen neuen benuzer machen :DDD aber wen du schon einen code für z.B bf oder fifa eingegeben hast um zu spielen dan geht der nimma beim neuen benutzer is bei mir und fifa so also denk nach was dein passwort bei PSN war :DDD

Antwort #8, 18. März 2012 um 18:24 von Rexhep17

psn was das ?

Antwort #9, 18. März 2012 um 20:41 von kavak50

aso ja ich weiß noch das passwort von mein profiel bei psn soll ich den bei bft3 eingeben oder das andere code das im bft3 drine war ich habe schon beide versucht aber geht nett

Antwort #10, 18. März 2012 um 20:50 von kavak50

also bei BF musst du den code der drinnen war eingeben (spiel) wen der nicht geht dan weiß ich auhc nicht musst mal fragen gehn wo du das spiel gekauft hast ob du nen neuen bekommst weil der nicht geht, wen du aber den code schon bei einem anderem profil von dir eingegeben hast dan geht der beim neuen Pfofil nicht mehr :DD

Antwort #11, 20. März 2012 um 07:32 von Rexhep17

LACH NETT DU ... ich habe den nicht für ein anderes profiel benutzt in menü hab ich ihn auch schon eingegeben bei einlösen

Antwort #12, 20. März 2012 um 15:08 von kavak50

alter wer lacht den da bitte ?

Antwort #13, 20. März 2012 um 17:11 von Rexhep17

wen du ihn schon eigegeben hast in menü für BF dan sollte es eig. gehen prüf deine verbindungen ein mal son habe ich keine ahnung :DD

Antwort #14, 20. März 2012 um 17:38 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)