Yarmalin (Two Worlds)

Wie komm ich nach yarmalin? da ist ja des große tor und da kommt man nich durch.

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:02 von WolfTeamfreak

3 Antworten

Es gibt zwar glaube ich einen Cheat (keine Ahnung, wie der heißt), um da rein zu kommen, aber so weit ich weiß, gibt es da nichts. Also nur Häuser, man kann da aber nichts machen.

Antwort #1, 17. März 2012 um 23:32 von padde1

Ich bin nach yarmalin gekommen.
Vor dem tor steht ja ein Mann und der sagt dir du sollst verschwinden, wenn du den Mann tötest lässt sich das tor öffnen.
So hab ich es geschafft und es hat geklappt, ich hab das spiel jetzt schon fast durch.

P.S. du brauchst keine angst zu haben das dich darauf jemand anspricht, das merkt keiner im dorf und du kannst das spiel in ruhe weiterspielen und der wächter ist leicht zu töten.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 16:18 von Bubini

Da steht aber kein man vor dem tor

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 22:15 von WolfTeamfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)