wie is das speil so? (Elsworld)

hey leute, bin gerade beim surfen auf elsworld gestoßen und hab da mal ein paar fragen

- gibts bei dem spiel vieren-/ bug- oder sonstige probleme?
- wie lange dauert das runterladen (bei schlechter internetverbindung, hab leider gerade keine werte zur hand) so ungefähr (mehr als ne stunde?, mehr als 5 stunden?...)
- wie gefällt euch das spiel (gute und schlechte seiten bitte alles was euch gerade einfällt reinschreiben)

danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:03 von skyrimfan123

2 Antworten

Also zu deinen fragen
1. Das spiel ist (wie ich weiß) virenfrei und es gibt wenige Bugs. Ich hab keine gesehen.
2. Bei einer langsamen Internet Verbindung dauert recht lang da das spiel 1,7 GB groß ich glaub ich. Danach kommt Patchen.
3. Also ich spiel das spiel schon länger und mir gefällst. Es bietet viel Abwechslung wie zum beispiel Events oder pvp oder PvE
Wenn du willst kann ich dir auch helfen beim spiel bin mittlerweile mit meinem Main char auf lvl 44. Also wenn du Hilfe brauchst sag bescheid heiße da auch darthlink

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Elsworld schon gesehen?
Ich weiß, der Thread is schon etwas älter, aber ich kann meine Meinung dennoch präsentieren. :)
Also in manchen Pkt kann ich dem obrigen Beispiel nicht zustimmen, fangen wir mal an.

1. Virenfrei müsste es sein, mein Virenprogramm hat keine feindlichen Spuren erkannt. Bugs sind einige dabei, das merkt man schnell, wenn man das Spiel selber spielt.
2. Wegen dem downloaden, könnte wirklich dauern. Da es auch regelmäßige Updates und Maintances gibt, wird es dadurch auch regelmäßig gepatcht und aktualisiert, etwas nervig und dauert auch manchmal, aber um es auf dem neuen Stand zu halten, muss es sein. :)
3. Ich weiß ja nicht, was Darthlink unter 'länger' versteht, aber wenn man Lvl 44 is, naja. Gut, zu dem Spiel an sich eigtl sehr gut. Du läufst in zwei Richtungen, nach links nach rechts, nicht unbedingt was für Spieler, die das ganze Sichtfeld benutzen. Regelmäßige Events, PvP (Gegnerspieler), PvE (Dungeons + Quests), Marktplatz zum verdienen von Geld. Das Gute, find ich, dass du nicht unbedingt Geld investieren musst, du kannst es auch mit dem anderen Geld ,,kaufen", wird dir klar, wenn du es selber spielst. Sonst so, paar schlechte Seiten: Fühlst dich manchmal vllt etwas allein, weil du auch mal was alleine machen musst und du nicht immer Leute hast, die dir helfen. Im PvP manchmal etwas ungerecht, weil es viele erfahrene Spieler gibt. Und sonst ... sag nur: Lass dich selbst überraschen. :D

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:33 von Nashimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsworld

Letzte Fragen zu Elsworld

Elsworld

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Elsworld (Übersicht)