download (Final Fantasy 13-2)

lohnen sich die download objekte aus dem ps-store

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:15 von Brennei

5 Antworten

Also
Die Waffen naja net so
DLC- joa
Anzüge (Klamotten)-Geschmackssache

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:38 von Taishu

Würd ich auch sagen.

Waffen vlt, wenn du grad Startes.
Kolosseumkämpfe auf jeden FAll
Klamotten nach Bedarf. Kannst dir ja im Netz Bilder davon anschauen und dann entscheiden ob du so rumlaufen möchtest.

Antwort #2, 17. März 2012 um 18:43 von DerTruc

Ich kann den Badeanzug nur empfehlen :D aber ja die Kolosseum Downloads solltest du dir auf jedenfall holen. Zwar ist bis jetzt nur Lightning sehr gut gebrauchbar aber was solls :D. Nabaat hab ich noch nicht getestet ;)

Antwort #3, 17. März 2012 um 20:47 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nabaat benutze ich auch^^ hab ihr noch Deprotes+ und devall+, dann noch devallga, Deprotega, Bann+ und Bannga, nun kann sie alle manipulator fähigkeiten^^ . jetzt ist sie auch brauchbar (den rest hab ich so wie bei Lightning transformiert: Tomberry, Felisto, Felideo und Atb-attacke++ und diese fähigkeit wo die empathie leiste schneller steigt^^)

Antwort #4, 17. März 2012 um 21:07 von jojoloe

Also ich muss ihr noch Devall, Deprotes und den anderen kram geben, hab ihr sie nur gelevelt.

Ich weiß ja nicht was du alles gepackt hast aber meine Lightning hat folgende Passive Fertigkeiten:
ATB+ oder ++ bin mir da nicht so sicher ( hatte sie von anfang an)
Subspirit das hat sie wenn Lightning Lvl 13 ist
TP +30%
+36% Mag Resistenz und Physische Resistenz
Rapid-Empathie
+35% Angr und Mag. Angr
Blitzschocker (ist für ein Verheerer sehr hilfreich)
und Großer Serienbonus ich denke das ist Pflicht für einen Verheerer
und meine Lightning hat auch noch Kampflust :D mittlerweile ist meine Lightning ultra stark

Antwort #5, 17. März 2012 um 21:14 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)