M-Com Defender Ribbon boosten (BF 3)

Hey Leute!

Hat einer von euch bock auf ne Runde Squad-Rush in der jeder das Ribbon M-Com Defender boosten darf? (Einen Gegner töten während er die Funkstation scharf macht)

Es ist ein ziemlich schwieriges Ribbon das für diesen Erfolg mit allen Ordensbändern benötigt wird.
Nach absprache kann man auch noch andere Ribbons boosten.
Wer bock hat bitte Gamertag hier schreiben, ich adde dann!

Schwierigkeit beim boosten:
Man kann immer nur mit 4 Spielern ein Spiel starten, also müssen wir gleichzeitig die gleiche Map suchen und dies so lange probieren bis wir zusammen in einem Spiel sind!

Wer kein bock hat beim "fairen" Match dieses Ribbon mit viiiielen Toden vielleicht zu schaffen (ist wirklich sehr schwer), ist hier genau richtig...

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:24 von Cendras

8 Antworten

schwer? such ma rush auf operation firestorm, wenne verteidiger bei den erstn beiden stationen bist musst die linke nehmen...die in dem industrie komplex is..gehst die treppe ruff stellst dich hin wartest ich hab die da probiert gleich erster versuch warn erfolg, einfach C4 wenn er kommt boom..und wieder c4 wenn ers sprengt, einfach drauf bolzn..mitn lmg am besten oder so dann klappts ganz sicher ^^ is nich so das ich dagegens boostn bin is eben en vorschlag :P

MfG

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:29 von GTA-Mythbuster

OHU ROBIN
ich und meine xbox kollegen helfen immer gerne und zugegeben hab ich auch als einzige Ribbon geboostet.

Antwort #2, 17. März 2012 um 23:02 von 360sniper360

ich habe kein ribbon geboostet. zu dem pukt das spiel suchen solange bis ihr aufeinander trefft ist dum.

du lädst alle leute in deinen squad. dan gehst du auf serverbrowser und machst squad rush und ort asien da dort keiner zockt dan geht ihr auf den lehren server und 2 man wechseln das team und nun könnt ihr boosten

Antwort #3, 18. März 2012 um 10:45 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ GTA-Mythbuster: Danke für den Vorschlag; das könnte wirklich so gehen! Danke auch für deine objektive Einstellung.

@ 360sniper360: Sobald ich das nächste mal on komme adde ich dich sofort! Dann klären wir alles weitere.

@ masterrr98: Dir auch danke für den guten Tipp! Das klingt logisch! Endlich mal Leute die bei diesem Thema nicht sofort beleidigend werden etc. Danke!
Also kann man Squad-Rush auch 2 vs 2 spielen?

Antwort #4, 18. März 2012 um 11:40 von Cendras

ja 2v2 geht

Antwort #5, 18. März 2012 um 13:25 von masterrr98

ja kein prob..wenn du trotzdem nich kla kommst, oder auch ma 2v2 schreib mir per PN dein gt denn könn wir uns ma gegenseitig bashen xD

Antwort #6, 18. März 2012 um 17:02 von GTA-Mythbuster

achkomm,des ist doch ehct nict so schwer das du boosten wusst, du brachst einfach ein schlechtes team und gute feinde, und Geduld

Antwort #7, 18. März 2012 um 23:04 von A_SQUAD_LEADER

Ja, thx. Hab das einen Tag nach dem boosten noch zwei mal ohne problem hinbekommen! xDD

Tipp: Insel Kargh geht das ziemlich einfach bei allen Einsatzzielen.

Antwort #8, 21. März 2012 um 15:39 von Cendras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)