Trophän... (SSX)

...sind die schwer zu holen oder leicht?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:25 von Quackberry7

6 Antworten

Eine ist zur zeit schwierig, es gibt ein Abzeichen das man holen muss, online an einem Event teilnehmen mit 50000 Spielern. Bis jetzt waren nicht so viele in einer Lobby, höchstens 35000. Naja, vielleicht kommen noch welche dazu.

Antwort #1, 20. März 2012 um 00:16 von Harkai

Bitte!
sär uldra shwär zu runterhollen ixdeh

Antwort #2, 24. März 2012 um 16:42 von lolxddeinemuddaxd

ok, hab es dieses Wochenende geschafft, in einer lobby waren ca. 70000, wahnsinn. jetzt gibt es nur noch 4 runs hintereinander bei übeleben ohne equipment und an jedem berg gold, ok, ist aber auch nicht grad leicht
Hat jemand vielleicht einen tipp welches überleben am einfachsten ist?

Antwort #3, 27. März 2012 um 11:01 von Harkai

Dieses Video zu SSX schon gesehen?
das einfachste überleben ist doch bei den rockies,

Antwort #4, 27. März 2012 um 17:29 von Pat00013

Mach die 4 runs bei überleben, bei dem Berg wo man die Eispickel benötigt, dort kannst du dann einfach immer rechts am rand fahren, dann sollte es kein problem sein.

Antwort #5, 28. März 2012 um 18:54 von KleinMarcKing

Ohne Eispickel ganz rechts fahren? Ich Versuch es bei den Rockies, ist das ohne Panzerung, danke für den tip

Antwort #6, 29. März 2012 um 02:17 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)