EIn paar Fragen für Assassinen... (Skyrim)

Hallo, ich habe für kurzem ein neues Spiel gestartet(war vorher nicht sehr weit)und spiele jetzt als Kajiit und möchte ein Assassine werden. Ich bin gerade im Ödsturzhügelgrab und habe vorhin versucht ein paar Gegner mit dem Dolch von hinten zu töten. Aber immer als ich kurz vor ihnen war drehen sie sich um... Das hat mich voll aufgeregt... Bei schleichen bin ich momentan auf Stufe 36 und habe den Diebesstein am Anfang genommen... Warum entdecken die mich immer, gut ist erst zweimal passiert aber wie lange muss ich noch leveln bis ich die Gegner von hinten töten kann? Noch ne Frage: Ich muss ja leichte Rüstung nehmen, dann muss ich ja beim Schmieden die leicht Rüstung nehmen oder? Weil wenn ich ja einen Daedrischen Dolch will muss ich ja die schwere Rüstung nehmen und ich kann ja nicht beides nehmen, weil ich ja noch andere Sachen skillen muss...

MFG Dragoranfan1818

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:32 von Dragoranfan1818

8 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht so gut mit sowas aus, aber ich denke, wenn man Schuhe trägt, hören die dich.^^

Antwort #1, 17. März 2012 um 16:34 von KingPupsi

ow... ok ich versuche es mal ohne Schuhe, mal schauen ob es besser geht...
Danke

Antwort #2, 17. März 2012 um 16:37 von Dragoranfan1818

Also folgendes habe nen Assassine Stufe 41 und ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen. Am Anfang hat man es schwer als Assassine, es sein denn du nutzt einen Trick mit dem du Schleichen auf 100 ziehst. Wenn du aus Helgen fliehst und vor dem Bären in der Höle bist gehst du hinter deinen Begleiter und schlägst geduckt mit einem Dolch auf ihn ein. Wichtig dabei dein 1. lvl up auf Stufe 2, den Punkt benutzt du für Schleichen damit es effektiver ist, ohne das funktioniert der Trick nicht.
Am Ende bist zwischen Stufe 15-20, setzt viele Punkte in den Schleichen Baum lohnt sich, voraldingen wichtig sind Meuchelklinge und Schattenkriger mit den beiden Fertigkeiten bist mit etwas Übung unbesiegbar.
So können die Gegner auf dich zu laufen, du drückst kurz den linken Stick bist weg und sobal er sich geduckt hast drückst du angreifen. Dein Charakter wird mit einer Animation hinter deinen Gegner springen und ihm die Kehle durch schneiden, wenn du den Bogen raushast, da du ja 15- fachen Schaden machst. So kannst du Jeden Gegner mit 1-Hit erledigen und cool aussehen tuts dazu auch noch^^
Hoffe konnte dir weiter helfen : )
PS: Mein Tipp fang nochmal neu an^^^^^^

Antwort #3, 17. März 2012 um 16:57 von dinoking1996

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab das nie gemacht und es hat wunder bar geklappt tipp du darfst nicht schnell schleichen sondern den stick nicht ganz durchdrücken so das du nicht mit voll geschwindichkkeit schleichst außerdem am anfang am bessten bogen nehmen

Antwort #4, 17. März 2012 um 17:00 von Apocalypse2_0_1

Aso noch paar Empfehlungen: tritt der Bruderschaft und Diebesgilde bei, denn Bruderschaft Handschue = doppelter Schaden also mit 30-facher da haut´s selbst den stärksten Gegner aus den Stiefeln xD
Leichte Rüstung ist leiser und 2 Dolche das geht ab. :)
Viel Spaß

Antwort #5, 17. März 2012 um 17:03 von dinoking1996

Vielen Dank für alle Antworten :-)

Antwort #6, 17. März 2012 um 18:55 von Dragoranfan1818

Nur Glitcher losen ab !. Trainiere deine fähigkeiten anständig oder du wirst als Glitch-O. betrachtet.


1. Trainiere Leichte Rüstung und Schleichen (für´n Anfang reicht es bis 55 beides, später natürlich auf 100).
Nimm Gegenstände die dich leiser machen (oder besser die Verzauberung Lautlos).

2. (Ist nicht erforderlich aber praktisch als Assassine)
Hol dir ganz schnell die Merunes-Klinge und Vladr´s-Glücksdolch die beiden Waffen sind für Assassinen ein MUSS und bring sie schnell auf Legendär.

3. Skill diese fähigkeiten weiter:
Schmiedekunst, Verzauberungskunst, Alchemiekunst am bessten auf 100 ( Bogenschießkunst auch auf 100).

4. Bringe deine Schmiedekunst auf 100 wegen der Drachenplattenrüstung (Leichte R.) und bring die Verzauberung/en drauf:
KOPF: Wasseratmung/Bogenschütze.
Handschuhe: Einhandwaffen verstärken/Bogenschütze.
Rüstung: Leichte Rüstung verstärken/Ausdauer verstärken (ggf.).
Schuhe: Lautlosigkeit/Tragefähigkeit verstärken.
Halskette: Einhand u. Bogen verstärken.
Ring: Lautlosigkeit/Einhandwaffen verstärken.

Diese 4 Schritte sind nur Angaben die du machen könntest aber nicht musst.

PS: mit Bogenschütze meine Ich Schießkunst =) .
und mit Verzauberung immer zwei Verzauberungen drauf wenn du kannst.

Dies ist NUR ein Vorschlag nichts weiter.

Meine Persöhnliche Skillung verrate Ich hier nicht weil es zu viele KOPIERER gibt hier auf der seite und eventuell beleidigungen (Angeber usw.).

Ps: Ich bin ein erfolgreich Lv:75 Khajiit-Assassine.



gez: D.K.A.

Antwort #7, 17. März 2012 um 19:15 von Albert-Wesker

Ps: Sorry wegen 2-3 fehlern hab zu schnell geschrieben xD :) .


gez: D.K.A.

Antwort #8, 17. März 2012 um 19:22 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)