Der Blumenwagen Spezial!^^ (Crisis Core - FF7)

Also ich habs jetzt schon 3 mal durchgespielt aber niemals geschafft :(
Jetzt bin ich wieder bei der Stelle wo ich den Blumenwagen bauen muss für aerith^^
Ich möchte jetz wissen wie ich die Spezialteile verwenden kann und wo ich sie alle finde :/
Also ich habe schon 4 oder 5 Spezialteile also ich glaube das war das Walnussholz, Quadristeps aus Stahl oder wie das heist, Rennwagenräder oder so und die anderen beiden hab ich leider vergessen :(
Ich glaube mir fehlt nur noch die Anleitung für den Spezialwagen aber wo finde ich die den? :O
Oder kann mir bitte mal jemand alles aufschreiben was ich machen muss?:)

Frage gestellt am 17. März 2012 um 16:34 von Son_Toni

4 Antworten

Unter Tipps und Cheatz hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht das aufzuschreiben.
Hier der Link dazu:
http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final...

Antwort #1, 17. März 2012 um 21:04 von hw-dragon

Bei mir baut der komischerweise immer nur den normalen ._.
Ich habe alle Teile die da stehen muss ich jetz noch was machen den der baut immer nur den selben obwohl ich alles hab!:(

Antwort #2, 18. März 2012 um 11:28 von Son_Toni

Wenn du den erste Wagen gebaut und Blumen verkauft hast landest du danach ja automatisch im Shinra-Gebäude.Sobald du dich da wieder frei bewegen kannst,gehe wieder zu Aerith in die Kirche zurück,dann kannst du die anderen beiden Wagen bauen(einfach mit Aerith reden).

Antwort #3, 18. März 2012 um 12:11 von hw-dragon

O:

Achso!^^
Danke :)))))

Antwort #4, 18. März 2012 um 13:14 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)