Ist das Spiel besser als das für den Nintendo DS? (Animal Crossing)

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 18:55 von gelöschter User

17 Antworten

ich finde schon irgentwie

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 20:15 von Zelda-Minish

Ja, finde auch das es besser ist. Und meins ist kaputt ;_;

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 01:34 von Luneth

bem 'normalen' animal crossing feiert man viel mehr feste als bei acww

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 12:33 von Ani-cross-fan

Absolut, da gibt es viel mehr feste und vieles mehr. Und eine größere Welt.

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 14:16 von pikafan2006

ich finde für DS ist es besser die klamotten und so
und die komischen vierecke da regen auch auf

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 14:36 von gelöschter User

welche VIERECKE?

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 19:11 von Ani-cross-fan

da gibts doch immer solche quadratate die heißen glaub ich kartenquadrate

Antwort #7, 24. Dezember 2007 um 13:06 von gelöschter User

hä? meinst du die beim acww die man auf den boden legen kann und seine ganze stadt damit pflastern kann?

Antwort #8, 24. Dezember 2007 um 20:02 von Ani-cross-fan

nein, er meint bei gamecube animal crossing die Felder. z.b. B-2

Antwort #9, 26. Dezember 2007 um 00:26 von MegaMario

genau die felder mein ich

Antwort #10, 26. Dezember 2007 um 10:51 von gelöschter User

Naja in manchen Punkten schon,aber die Hüte und Quadrate sind echt nervig!

Antwort #11, 27. Dezember 2007 um 19:10 von gelöschter User

Was ich da auch lustig fand war wenn man Resetti ärgert^^ Das ist da viel lustiger als auf dem DS. Zum Beispiel kommt wenn man zu oft Reset drückt irgendwann sein Bruder oder wenn du ihn Nachsprechen sollst und du dann Reinschreibst ,,Du bist doof" ist er total beleidigt XD

Antwort #12, 27. Dezember 2007 um 21:07 von Luneth

Also ich habe beide gespielt und ich muss sagen das ich das für gamecube besser finded weil mann da mehr machen kann ABER bei DS ist es besser das man sein Haus größer machen kann als für GC und bei dS hast du einen Himmel aber ich finde es für DS besser

Antwort #13, 06. Januar 2008 um 23:10 von schiaki

Ich finde das für GC viel viel viel besser.

Antwort #14, 12. März 2008 um 19:22 von schranzi

Game Cube vor

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 10:44 von gelöschter User

noch ein tor ds hinterher tausen mal besser!XDDDDDDDDD

Antwort #16, 01. August 2008 um 14:00 von Mondscheinzauber

also es gibt bei ds vorteile dein haus wird gröser als bei gc billiger xD (glaub ich) ja dazu fält mir nix mehr ein
und gc hat auch forteile: mehr feste grösere stadt ...

ja also wen ich du währe würde ich mir videos in youtube ankuken und da selbst entscheiden was besser is =)

Antwort #17, 30. Oktober 2008 um 16:21 von -Miss-Cool-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)