mein mh3 is schwarz weiß O: (Monster Hunter 3)

ich hab von den drei steckern ( Rot gelb weiß)
bei den component in hab ich den gelben stecker in den steckplatz gesteckt wo ''y'' steht
und den weiß & roten bei audio eingestckt und jezz spiel ich mh3 schwarz weiß bitte helft mir

Frage gestellt am 17. März 2012 um 17:52 von CooRex

3 Antworten

Hmm weiß nicht was das sein könnte...
spielst du vielleicht AV3s?
Versuch mal auf AV3 oder 2 oder wo auch immer du angesteckt hast zu spielen ohne s.

Oder hast du vielleicht nicht richtig drinne? also vielleicht ein wenig locker?
Muss mal mehr Infos geben :D

MfG

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:25 von TriforceShadow777

das prolem hatte ich auch ich habe die wii über nen verteiler mit dem fernseher verbunden da war der anschluss am tv locker dann wars in schwarz weiß

Antwort #2, 17. März 2012 um 21:56 von dani_el012

Es kann aber auch an der Wii liegen, da musst du dann unter einstellungen deine Wii Initialisieren, das Problem: alle Daten werden gelöscht :/

Antwort #3, 18. März 2012 um 00:36 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)