Riesen Problem kan nicht mehr spielen... (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo.

Ich habe mir das spiel nicht gekauft ist sone andere Version und habe dan ohne Punktbuster gespielt.Habe 1 Jahr intensiv Cod4 auf pc gespielt und hatte alles. dan habe ich 3 Monate nicht mehr gespielt und alles war weg.
Kan ich mir irgendwo ein account downloaden der alles hat?
weil keine lust von neu anzufangen!

Frage gestellt am 17. März 2012 um 17:57 von Monsterhunter()UNITE()

2 Antworten

Hi,

selber Schuld. Hättest du die 10-20€ in dieses wunderschöne Spiel investiert, hättest du das Problem jetzt nicht.
Es gibt sogenannte Levelhacks, die dir alles freischalten können (google).

Und bitte KAUF dir doch das Spiel. Wenn du ein spiel 1 Jahr INTENSIV gespielt hast kannst du mir nicht erzählen es sei sein Geld nicht wert.

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Nein da verstehst du das falsch ich habe es auf einer Lan-Party bekommen und ein Kumpel hat mir halt den Code gegeben das ich Internet spielen konnte ohne Punkbuster hat viel spaß gemacht aber habe jetz den fehler endteckt^^

Antwort #2, 23. März 2012 um 19:07 von Monsterhunter()UNITE()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)