Was habt ihr? (BF 3)

Ich wollt mal Fragen was habt ihr alle gegen die ak47? Ja ak47 und NICHT ak74m !
Ok wenn sie halt nicht mit qc kommt is es ok aber wenn sie noch käme währe das so schlimm wenn eine ältere Waffe dabei ist die heutzutage immer noch extrem viel benutzt wird? Und wenn jetzt jemand kommt und sagt ak47=ak74m nur schlechter dann raste ch aus!
Bitte gebt ordentliche Kommentare und nicht so kindische!

Frage gestellt am 17. März 2012 um 18:45 von CopKiller1

25 Antworten

Junge die Ak-74M ist um einiges besser. Weil die neuer ist!

Antwort #1, 17. März 2012 um 19:19 von gelöschter User

Ak47 ist bestimmt gut, jedoch spielt bf3 in der nahen zukunft(wenn ich mich nicht irre) und da ist es schon nachfollziehbar wenn man nur neue Waffen nehmen möchte.
Ich hätte auf jedenfall kein Problem mit der ak47.

Antwort #2, 17. März 2012 um 19:23 von koenigsegg96

@koenigsegg96 da die ak47 die am weit verbreiteste Waffe der Welt ist und glaub ich über 10mio. (wenn nicht sogar mehr!) heersestellt wurde glaub ich das die auch in naher Zukunft noch oft anzutreffen ist!
Ps das dlc end Game? Könnte ja sein das da klassische Waffen kommen.

Antwort #3, 17. März 2012 um 19:36 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
der großteil der russischen waffen beruhen doch eh alle auf der technik der ak-47

Antwort #4, 17. März 2012 um 19:47 von Assasin_Milan

Nicht nur russische!
Und wieso Leute die ak47 ist doch Classic !
in bf2 gabs doch auch ak47 und die ak100er Serie! Oder nicht?

Antwort #5, 17. März 2012 um 19:50 von CopKiller1

AK47 hat eine hohe Durchschlagskraft würde es die geben würde sich jeder über die AK47 aufregen und nicht über Famas ^^

Antwort #6, 17. März 2012 um 20:35 von gelöschter User

Ich würd sie auch gerne haben.
PS:
BF2 spielt aber nicht 2014.

Und wenn du weiter rumheulen willst, dann schreib an DICE.

Antwort #7, 17. März 2012 um 20:36 von jdjanik

Naja wir können uns es blöderweise net aussuchen was im dlc kommt.

ich hätt gerne die XM8 :( aus bbc2. dat ding hab ich geliebt^^
und die ak47 wär auch net schlecht aber im großen und ganzen is es mir egal.
im nächsten dlc kommen ja einige wunderbare waffen :)

Antwort #8, 17. März 2012 um 20:54 von zhiar

Ok, ich musste mir die Frage erst zweimal durchlesen, bevor ich sie gecheckt hab. ^^


Also erst mal:

AK-47 und AK-74 sind schon mal 2 verschiedene paar Schuhe. Die 47er hat das stärkere Kaliber (7.62x39mm). Diese hat die höhere Mannstopwirkung. Aber dafür verzieht sie mehr.
Das AK-74 ist dafür genauer, die Mündungsgeschwindigkeit ist schneller und die effektive Reichweite ist höher.




An sich hab ich auch selber nix, wenn das AK-47 nachgeliefert wird. Ich würd mich sogar freuen. Ich hätte auch nix gegen ein paar exotischere Waffen wie das XM-8, das SIG 550, XM-29 oder noch andere, ganz alte Teile wie das StG-44. Ich weiß, das Ding ist Museumsreif, aber das Ding wird immer noch u.a. im Libanon eingesetzt.

Antwort #9, 17. März 2012 um 21:00 von Terminator_01

@jdjanik was sollen da 5-8 Jahre Unterschied denn machen ? 2014 Laserwaffen? Und ich frag nur wAs ihr gegen die habt und nicht wieso sie nicht kommt!
@zhiar Jo hab ich auch wird aber nicht kommen da sie gar nie richtig hergestellt wurde :,( ps dice hat die schöner gacht als sie in Reality is:)

Antwort #10, 17. März 2012 um 21:02 von CopKiller1

@Terminator_01 endlich jemand der es checkt xD

Antwort #11, 17. März 2012 um 21:07 von CopKiller1

Wenn sie neue waffen haben wollen was macht die famas denn da?

Antwort #12, 18. März 2012 um 01:22 von joswwe

Weil die Famas heute immer noch im Einsatz ist. In Frankreich laufen 'se mit den Dingern immer durch Paris ^^

Antwort #13, 18. März 2012 um 03:07 von gelöschter User

1. Die FAMAS ist auch GEIL ! ^^
2. Die AK wird oft benutzt weil die Russen sich dort nichts leisten kannst , deswegen wurde ca. die hälfte aus Holz gemacht
3. Ich hab nichts gegen die AK ! , außer die Präzision

Antwort #14, 18. März 2012 um 07:54 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch
1. Nunja xD
2. Die 47er wird nicht mehr von den Russen benutzt sondern die schon in Bf enthaltene ak74m die besitzt auch keine Holz Elemente und es gibt so viele wegen ihrer billigen Herstellung und ihrer Zuverlässigkeit!
3. xD

Antwort #15, 18. März 2012 um 09:00 von CopKiller1

@RoboJeffFischMilch die hergestellten waffen ak anatoli kalaschnikov seine waffen sind unverwüstlich und stabiler engegensatz zu den ami dingern. deswegen wurden im 2 weltkrieg oft von getöteten russischen truppen die waffen mitgenommen da die keine ladehemmung hatten und besser waren. ich rede nur vons chuss waffen nicht von panzern

Antwort #16, 18. März 2012 um 11:17 von masterrr98

AK steht nicht für Anatoli Kalaschnikov! AK heißt Avtomat Kalaschnikova ;)

Antwort #17, 18. März 2012 um 13:14 von gelöschter User

@ Copkiller
was soll dieses Thema? Sollte diese Waffe eingeführt werden, dann wird sie nicht der Realität entsprechen! Die wird an dem einen oder anderen Ende zu Recht gebalanced. Die G3A3 dürfte der Waffe wohl am nahesten kommen...und wenn Du das Bild von diesem Stück Holz mit Stahlelementen gern hättesst, dann klebe Dir ein Bild von der AK47 auf Deinen Monitor (Foto vom Kolben richtung Lauf).
Den Thread verbuche ich unter "flamen".
Ciao

Antwort #18, 18. März 2012 um 13:22 von BeetleJuice78645

auch aber auch für anatoli den so heist er

Antwort #19, 18. März 2012 um 13:24 von masterrr98

@BeetleJuice78645 wieso sollte sie den nicht der Realität entsprechen? Und meine Frage bezog sich nicht auf "sollte sie eingeführt werden oder nicht?" sondern auf "was habt ihr gegen die?" ! Und was hat das mit Flamen zu tun wenn ich Frage was habt ihr gegen die ak47?" ps du bist sicher so ne pussie die nur so moderne Waffen haben will am liebsten sicher noch so Laserwaffen! Pss dein Kommentar war eigentlich unnötig! Nein tooootaaaallll unnötig!
@masterrr98 der heißt doch Michail timofejewitsch kalaschnikov!

Antwort #20, 18. März 2012 um 20:35 von CopKiller1

" AK-47 = Avtomat Kalaschnikova, obrasza 47 "

Antwort #21, 19. März 2012 um 09:27 von RoboJeffFischMilch

weist du eigentlich was avtomat heißt? ich bin vill russe und ich habe mich mit dem namen befasst das a steht auch für den anfangsbuchstaben des herstellers aber egal

Antwort #22, 19. März 2012 um 15:21 von masterrr98

Der heersteller heißt aber Ischmasch!
Avtomat=automatisch was dann automatische kalaschnikow heißt!
Ps ich weiß ned genau was obrasza heißt !

Antwort #23, 19. März 2012 um 17:48 von CopKiller1

obraca heißt einfach obraca

Antwort #24, 19. März 2012 um 17:52 von masterrr98

ja egal ich hatte irgentwas mit anatoli im kopf. ja die waffen von dem sind aber trotzdem sehr sehr gut

Antwort #25, 19. März 2012 um 17:56 von masterrr98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)