Nether (Minecraft)

Hi, ich bin in den nether gegangen und habe mich irgendwie verirrt. Ich habs jetzt schon mit singleplayercommands probiert rauszukommen bin aber immer wo anders in die Oberwelt gelangt. Wie kann ich wieder zurück zu meiner Base? (Spiele im creative modus)

Frage gestellt am 17. März 2012 um 18:55 von vergil12

6 Antworten

Mitm KOmpass kannst du zu deinem Spwanpunkt zurückgelangen, allerdings nur in der Oberwelt

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:56 von Aicanaro

Wie meinst du das jetzt?

Antwort #2, 17. März 2012 um 19:00 von vergil12

Du gehts in die Oberwelt durch ein neu gebautes Portal, nimmst nen KOmpass und folgst der Richtung der Nadel. Diese führt dich dorthin, wo du auf der Karte das erste mal gespawn bist. Und von da müsstest du eigenlich zu deiner "Base" finden.
Der Kompass funktioniert leider nicht im Nether, sonst könnte man das dort schon machen

Antwort #3, 17. März 2012 um 19:03 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
toomany items, obsidian cheaten - portal erstellen. an der oberwelt findste mit nem kompass zurück

Antwort #4, 17. März 2012 um 19:04 von Senghok_der_Buddha

@Senghok_der_Buddha Creative Mode ---> kein TMI nötig!

Antwort #5, 17. März 2012 um 19:43 von Yota

Ok danke euch

Antwort #6, 19. März 2012 um 16:49 von vergil12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)