anderes ende erreichen (Mass Effect 3)

ACHTUNG SPOILER!




ich habe mass effect jetzt durch und will noch mal anfangen bei dem ende das ich beim ersten mal erreicht hab sind alle draufgegangen und die normandy ist auf einem planeten abgestürzt und ne luke oder so ist aufgegangen ich habe gehört das es auch andere enden gibt
also gibt es ein ende wo nicht gleich jedes lebewesen verreckt weil von dem ende hab ich mich etwas "betrogen" gefühlt um es mal so auszudrücken^^ würde mich über ne antwort freuen und vielleicht kann mir jemand sagen was ich dafür tun muss
thx im voraus!

Frage gestellt am 17. März 2012 um 19:06 von ROT5

5 Antworten

du hast bestimmt die 3. ehtscheidung genommen in den strahl zu laufen oder? soweit ich weiß ist das die faulout entscheidung das alle bis auf die normandycrew gekillt werden wegen gleichgewicht der galaxy oder so das hatte ich auch beim ersten durchgang weil es heldenhafter klang der held opfert sich für das allgemeinwohl war dann aber nenn totalverlust der galaxy beim 2. mal hab ich die zerstörung der synthetischen wesen genommen da sind alle lebewesen am leben geblieben und nur die mechanischen draufgegangen aber normandy ist trotsdem wieder auf dem planeten gestrandet und portale waren hinüber aber shepp war zum schluss noch halbwegs am leben soweit ich das mitbekommen hab mehr enden hatte ich noch nicht das mit dem kontrollieren der reaper will ich aus prinzip nicht da es mich nicht besser macht als den unbekannten und der nen riesen ar... war aber da der katalysator ja meinte das man sich dafür auch opfern muss ist das ende fast genauso wie die anderen nur das die reaper dann noch leben und nen neuen herscher haben

Antwort #1, 17. März 2012 um 19:27 von saiyanreborn89

ok danke also für das 2. ende muss ich die stromversorgung(oder was auch immer das ist) abschießen oder?

Antwort #2, 17. März 2012 um 19:33 von ROT5

genau einfach drauf ballern

Antwort #3, 17. März 2012 um 19:35 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
danke hat mich nur etwas verwirrt weil ich in einem video gesehen hab das der tiegel geschossen hat und eine schockwelle über die erde gegangen ist die gebäude und menschen pulverisiert hat(sah jedenfalls so aus) und danach hat ein mann mit nem kind geredet

Antwort #4, 17. März 2012 um 19:41 von ROT5

die szene kommt bei allen drei entscheidungen soweit ich weiß

Antwort #5, 17. März 2012 um 20:14 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)