Kopfloser Reiter Depp ! (Skyrim)

Ich weiß für was er gut ist aber das ist nicht die frage, Ich bin ihn gefolgt und er ist in ein Fluss/See geritten und hat seltsame geräusche von sich gegeben (und das Pferd auch als ob man es getötet hätte) Lol ist der jetzt endgültigt tod oder wie.

Kommt der wieder oder wars das.

Ps: Als Ich die Wasserstelle überprüft habe war Er nicht mehr da aber es lang ne Waffe (Bläulich) im Fluss/See.

(Oder ist der nur zu Do*f zu Reiten und ist Ertrunken xD spass beseite ist bestimmt ein BUG).

gez: D.K.A.

Frage gestellt am 17. März 2012 um 19:40 von Albert-Wesker

8 Antworten

(sag ma die stelle wo dun die waffe gefunden hast :D)

ich glaube sobald er dich zum schatz geführt hat verschwindet er also is vll die waffe der schatz

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:33 von Seelen-Silber-Fuchs

Im Flachland (große flache ebene) sorry hat der Ort wo ich die waffe gefunden habe überhaupt ein namen ?.

Sehr großen und breites gebiet mit nem Fluss/See da war Er.
Ist sehr schlecht zubeschreiben den Ort oder die stelle... .

Antwort #2, 17. März 2012 um 20:49 von Albert-Wesker

Aber Er verschwindet nicht mit seltsame geräusche (und das Pferd als ob es abgeschlachtet wurde).

Antwort #3, 17. März 2012 um 20:51 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ps: Ich vergass noch in der nähe gibt es viele Riesen , Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter ...


gez:D.K.A.

Antwort #4, 17. März 2012 um 20:53 von Albert-Wesker

hmm haste n namen von nem ort in der nähe ?

Antwort #5, 17. März 2012 um 21:20 von Seelen-Silber-Fuchs

sorry nicht mehr im kopf...

Antwort #6, 17. März 2012 um 21:45 von Albert-Wesker

naja werd ma sehn wo du meinst

Antwort #7, 18. März 2012 um 09:25 von Seelen-Silber-Fuchs

Mich hat der Reiter von Karthwasten nach Rorikstatt und dann nach Hamvis Rast (staubmannsgrab [liegt in der nähe von Weißlauf]) gebracht dort ist eine Truhe mit stufe Meister.

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 17:16 von HerrGT5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)