2 Mal boxen und Online Server ... (Uncharted 3)

Hallo, wollte mal fragen, wenn ich meine Speicherstände lösche, damit ich wieder U3 zocken kann (Spiel hängt sich am anfang auf) ob ich wieder von level 1 anfangen muss.

Ob die Speicherstände vom Story Modus gelöscht werden, ist mir ganz egal.
Wenn ich die ganzen U3 Speicherstände lösche, und das Spiel von neu installiere, muss ich dann wieder von neu anfangen?

Das ist die einzigste Möglichkeit für mich und ich hab kein Bock von 19.000 Kills wieder von 0 anzufangen.

BTW: Was haltet ihr von 2x boxen.
Warum patchen die das einfach nicht ... damit noobs damit Spaß haben bzw. überhaupt dann welche killen? -.-

Frage gestellt am 17. März 2012 um 19:44 von gelöschter User

6 Antworten

Das geht mir auch auf den Sack ^^

Antwort #1, 17. März 2012 um 19:46 von gelöschter User

Naja, ich wurde schon lange nimmer von dem gekillt :) der trick ist wegrollen freunde ;)

Antwort #2, 17. März 2012 um 19:56 von gelöschter User

Ja aber manchmal geht das nicht

Antwort #3, 17. März 2012 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
naja, wenn du ihn abschießt, bevor er dich 2x schlagen kann, dann haste nich das problem, übe noch ein bissl und gut ist :)

Antwort #4, 17. März 2012 um 19:58 von gelöschter User

Leider tuhen 2 Mal boxen meist nur lagger und dann wird man vom 5 Meter weiter Entfernung vom Gegner geboxt.

Theoretisch ist das eh sinnlos, wenn man mit AK-47 schiesst stirbt die ***** erst mal nach 10 Sekunden, aber wenn man 2x boxt ist man direkt tot.

Antwort #5, 17. März 2012 um 19:59 von gelöschter User

Des mit den laggern ist am schlimmsten, besonders wenn man granaten auf die wirft :/

Ich meinte playstar, nich dich "der raue"

Antwort #6, 17. März 2012 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)