-Mine- (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo
Ich hab ein grünes Kleinod und will in die Mine Ebene 25
Ist es jetzt besser die Fallen zu nehmen oder die Treppen
Bitte schreibt mir schnell zurück
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 17. März 2012 um 19:44 von Theodor101

1 Antwort

Kann man so nicht beantworten, kommt drauf an, ob du bei der Suche nach der Treppe Glück oder Pech hast. Die Treppe scheint fast immer in der Nähe der andren zu sein, gewöhnlich nicht mehr als 3 Felder entfernt, aber wenn man zuerst in der falschen Richtung sucht braucht man natürlich mehr Energie. Die Position der Treppe und der Löcher ändert sich beim neu laden, der Trick aus HM-DS funktioniert also nicht mehr. Mit ein bisschen Glück solltest du mit dem grünen Kleinod in der Hacke bei der Treppe weniger Energie verbrauchen.
Ich nehm immer die Löcher bis ich auf Level 20 oder höher lande, dann immer die Treppe um nicht vorbeizufallen. Oft speichern muss man dabei sowieso, da einen ein Sturz über 5 Ebenen umhaut. (Die Suche nervt mit der Zeit, Löcher sind bequemer^^) Man kann auch die Löcher nehmen und das grüne Kleinod in den Hammer geben, zumindest auf Ebene 25 willst du ja bei Ankunft speichern und dann alle Steine zerkloppen, um viel Adamant zu kriegen.
Nebenbei: Level 26-49 kann man knicken, bloss relativ wertlose Erze, 50 (mehrere Orikalk) und dann 51-74 sind wieder interessant wegen je 1 Orikalk und 1 Adamant.

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:45 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)