Mine 3 (Harvest Moon)

Ich bin in der dritten Mine, komme immer tiefer und dann ist da kein Loh mehr ! Ich bin alles durch gegangen und da ist NIRGENDSWO ein Loch :( Was soll ich tun ? Als umzugraben ist zu anstrengend :|
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 17. März 2012 um 20:50 von _Milly_xD

7 Antworten

Ich hatte das Problem auch, aber ich hatte den Hut der Erntegöttin M oder so... Den 2. halt
Damit konnte ich alles umgraben, da ich ja keine Ausdauer verbraucht habe.
Ich schätze das musst du leider auch machen

Antwort #1, 17. März 2012 um 20:55 von TheCookieprincess

Den zweiten ? Ich habe zwei ... welchen meinst du ? der der aussieht wie ein hut oder den anderen ?

Antwort #2, 17. März 2012 um 20:58 von _Milly_xD

Wenn kein Loch da ist musst du graben und beten, dass es ne Treppe gibt. Theoretisch kannst du speichern, die Trepe suchen, dann laden und sie gezielt aufdecken, praktisch kann jedes Speichern in der Mine den Speicherbug begünstigen. Also wenns geht vermeiden oder wenigstens die Feinde vorher beseitigen.
Interessehalber, bist du auf einer der Ebenen, die auf 00 enden? Da vermiss ich manchmal die Löcher.

Antwort #3, 17. März 2012 um 20:58 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Gehen auch ie Ohrringe der erntegöttin ? oder ist der hut oder der andere hut besser ?

Antwort #4, 17. März 2012 um 20:59 von _Milly_xD

Danke :)

Antwort #5, 17. März 2012 um 21:01 von _Milly_xD

Der Hut heißt "Hut der Erntegöttin". Sieht vielleicht eher so aus wie eine Kappy oder so. Mit dem 2. meine ich den blauen Hut. Den gibt es bei Van, sobald man die erste Version des Hutes besitzt, im Jahr darauf.
Da steht auch Effekt M bei.

Antwort #6, 17. März 2012 um 21:02 von TheCookieprincess

Achso Danke :)))

Antwort #7, 17. März 2012 um 21:04 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)