Wirklich so toll? (Final Fantasy 13-2)

Also, nacdem ich von Teil Nummer XIII gameplaytechnisch abgesehen von dem recht coolen Kampfsystem doch (sehr) enttäuscht war, bin ich mir nich ganz sicher, ob XIII-2 was für mich ist. Und die Amazon-Rezensionen helfen auch nicht, weil da nur Fanboys und Hater sind :(.

Gibts endlich wieder eine offnere Welt wie in I-IX und XII? Ist die Story wieder packend? Und kann man abseits der Haupthandlung wieder Nebenaufgaben machen, dass fand ich nämlich in XIII wirklich schlimm.

Und wie seht ihr XIII-2 im Vergleich zu den älteren Teilen? Reicht es an die ran oder ist es sogar besser?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 21:44 von TerraBranford

2 Antworten

hallo autobus

Antwort #1, 17. März 2012 um 22:17 von spyro22

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich rate dir schau dir ein paar Lets Play folgen an
dann weißt du wie das is und ob es dich interessiert

ich hingegen sehe es ncihtmal als einen final fantasy teil erst dann kann man es spielen
wenn ich es als ff teil sehen würde dann würde ich das spiel hassen ich könnt zich sachen auflisten die sowohl gut als schlecht sind

jeder muss es selbst entscheiden
daher schau dir paar videos an und entscheide ^^

Antwort #2, 18. März 2012 um 01:02 von showtekia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)