3 waffen (MW 3)

Hey Leute,

ich hab da ein problem. Ich spiele gerne mit UMP 45 PP90MI und der P90 und habe manchmal das gefuehl das die PP90MI besser ist dann mal wieder die UMP koennten mir mal moeglichst viele Leute auflisten in welcher reihenfolge ihr welche waffe nehmen wuerdet?
Dann noch nur ne kleine frage nebenbei: Die reichweite der Waffe sagt mir was genau? Ich weiss nicht ob ich auf die distanz dann noch weniger treffe also dasselbe wie praezision oder ob ich nicht so gut sehe auf die distanz da das acog visiser die reichweite ja erhoeht und man damit weiter achauen kann bin ich mir sehr unsicher.

Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 17. März 2012 um 22:12 von lolololo

4 Antworten

Ein acog visier auf einer MP ist nicht zu empfehlen :D

Die UMP macht viel schaden
die pp90m1 hat eine hohe feuerrate
die p90 hat eine hohe feuerrate, großes magazin aber dafür schwach

Antwort #1, 17. März 2012 um 23:29 von KingCem

also die P90 finde ich davon am besten, mit schnellfeuer ist sie schneller oder genauso schnell wie die anderen MPs, man kann dann noch Acog nehmen (kann!) so wie ich es mache oder halt Schalli, ich benutze Acog um die gegner dann auch noch gekonnt aus der Entfernung zu killen oder im NAhkampf (geht seeehr gut bei mir)

Antwort #2, 18. März 2012 um 01:40 von sabito

Ich kann dir das Gefühl so ungefähr erklären das habe ich manchma auch nur mit anderen waffen.xD

Ich denke ma es kommt auf die gegner an meist schlecht und oder ma gut.
geht mir so.xD

Antwort #3, 20. März 2012 um 11:36 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke schon fuer die hilfe, aber kann mir einer auch erklaeren was die reichweite aussagt?

Antwort #4, 22. März 2012 um 15:34 von lolololo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)