Sprache? (Tales of Graces F)

Wird das spiel in deutsch sein oder in englisch mit deutschen untertitel?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 22:41 von Tyrael17

9 Antworten

Auf deutsch.

Antwort #1, 19. März 2012 um 22:40 von Xion-Survives

@Xion
Hast du Quellen die das belegen?
Ich habe noch nichts darüber gehört?

Antwort #2, 25. März 2012 um 11:15 von DonPersien

http://jpgames.de/2011/12/tales-of-graces-f-box...

Unter anderem, steht auf diversen Spieleseiten. Hoffentlich machen sie ne ordentliche deutsche Lokalisation, ist ja leider Gottes eher selten der Fall.

Antwort #3, 28. März 2012 um 10:26 von Xion-Survives

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ich hoffe mal stark, sie übersetzten die attacken nicht auch ins deutsche. :D
wenn doch, klappt es hoffentlich, die sprache der kompletten konsole auf englisch zu stellen, sodass das game ansich dann auch auf englisch ist.. <__<'

(als ich das letztens mit meiner wii und tales of symhonia (1 natürlich ^-^) ausprobieren wollte, funktionierte das nämlich nicht Dx
aber bei dem teil gefällt mir die übersetzung eh ganz gut.

da bleibt wohl nur beten übrig.
importieren werd ichs nämlich bestimmt nicht. :D

Antwort #4, 07. April 2012 um 17:44 von AnimalCrossingFanNr1

Ich denke deutsche Untertitel und Englische Sprache ^^ Kanns jedenfall kaum erwarten das das endlich zu uns kommt *_*

Aber 31.08.2012 solange noch -.-

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 17:16 von Jeanne23

ja, die hätten sich kein beschii.. bescheuerteres datum aussuchen können. xP
grade da gehts bei mir mit schule wieder los, wenn sies um juli oder juni raus gebracht hätten, hätte ich ne spitzen beschäftigung in den sommerferien gehabt Dx

naja, wer weiß, vllt ist das datum ja doch nich soo... fest :>

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 21:33 von AnimalCrossingFanNr1

Ja nach den Sommerferien das echt mist das datum q.q

Ich hoffe auch das viel früher kommt xD

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 10:09 von Namix3

die wollen uns quälen, erst reiben sie uns die us version unter die nase, die schon im märz raus gekommen war und geben nich ma was zum eu release termin bekannt D:
und jetzt sagen sie was dazu, und machen nen gaaanz böses datum. xD

naja, wenn wir glück haben, besinnen sie sich ja auf die liebe seite zurück. <3
bin ja froh, dass es überhaupt kommt. ^^
aber wenn man auf nen spiel 3 jahre wartet, will mans eig auch gleich nonstop durchkloppen, da stört schule und arbeit dann doch etwas. :<

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 01:41 von AnimalCrossingFanNr1

Ja da muss ich zustimmen xD Muss auch leider immer viel Arbeiten im Sommer hätte ich 4 Wochen Urlaub und wollt die mit zocken verbringen Ö_Ö 31.8.2012 das ja ein schlechter witz ey -.-

Am 1.9.2012 ist mein Urlaub wieder aus >:

Zum Kotzen

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 08:34 von xZorrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Letzte Fragen zu Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)