Anfänger (BF 3)

Hey Leute ich Spiel grad seit nem Tag bf3 online und es ist echt schwer mind. 1 zu killen. Kann mir einer paar Tipps sagen und welche klasse am besten für Anfänger ist?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 22:59 von suriya

8 Antworten

;) habe das gleiche problem wenn du willst können wir ja zusammen Spielen Lucas_G3R wenn du mich adden willst

Antwort #1, 17. März 2012 um 23:04 von poldi2010

die rage:welche klasse ist am besten?...denkst du das ein sniper mit ner sniper im nahkampf auf 10meter gut ist?^

in eroberung spielt man auf fahrzeugmaps eigentlich mit pionier.

zb. bei tdm kann man iegetnlich alles spielen(snipen sollte man halt können)

wenn du siehst dass viele mitspiler sterben dann spielste halt ma sanni.

übung macht den suchti^^

Antwort #2, 18. März 2012 um 07:02 von 12345paul

wenn du erstmal punkte machen willst um schnell ein paar level zu machen und vorallem neue Waffen freizuschalten, dann würde ich dir Die Karte "Operation Metro" im Modus "Eroberung" empfehlen. am bestens als Sturmsoldat spielen da hat man schon am anfang ne vernünftige waffe und wenn man nach kurzer zeit den defibrilator hat bekommt man pro reanimation 100 punkte. Wenn man ein bisschen übung hat kann man locker 5000-10000 punkte in einer runde machen

Antwort #3, 18. März 2012 um 08:59 von Roman1998

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
spiel coop du bekommst echt geile waffen (MP7 KH2002 g3a3)
am besten ist sani da du dich einfach hinter deine leute stellen kannst und ihnen medipacks zu werfen kannst dann spiel TDM auf seine überquerung
las mir mal deinen ID da ich kann dich adden ich töte mich selber und du kannst meine waffe nehmen

Antwort #4, 18. März 2012 um 09:25 von HimbeerKuchen

ich bin level 43 wenn du wilst konnen wir zu sammen spilen ich spile gerne mit anfänger spile tdm bis level 31 und dann eroberung spile mit Sturmsoldat weill da ganz du deien leben wider voll machen kannst ich spile immer Eroberung wenn du wilst konnen wir tdm spilen weill du brauchst übung (: id ist TRABZON-61-SPOR_ oki

Antwort #5, 18. März 2012 um 10:46 von gelöschter User

Am besten Eroberung spielen und als Pionier ! Dann kannst du auch Panzer in die Luft sprengen und die aks-74u ist eine perfekte anfänger waffe Bin lvl 50 und benutze sie immernoch :)

Antwort #6, 18. März 2012 um 11:34 von matasam7

Also bin der Typische MG schütze in der Eroberung...
Der versorger hat immer genug muni bei nur das Laden dauert etwas länger aber sonst ist es einfach nur Geil =D
Aber wer einen Kill Leicht erringen will Sollte Panzerfahren macht nicht nur Gute Laune sondern auch spaß =)

Lg,
Never (Rang: 27 Name: AdmiralNever)

Antwort #7, 18. März 2012 um 13:11 von NeverAngel

Thx für die Antworten ;)

Antwort #8, 18. März 2012 um 18:54 von suriya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)