Diese frage gilt nur den Khajiiten unter uns !. (Skyrim)

Undzwar wie Ihr bestimmt schon wisst bin Ich ein Khajiit-Assassine / Dieb und Ich bin lv:75 und mein alter ist: 23 und Männlich bin Ich xD (als Khajiit oder in echt?). Und nun meine frage:


Wie viel Khajiit steckt in euch? Beschreibt wie Ich oben kurz und knapp euren Khajiit-Charakter mit kurzer begründung. Diese frage Interessiert mich sehr weil Ich ein Absoluter Khajiit-FAN bin , wer Interesse hat soll sich hier eintragen (als Khajiit).


PS: BELEIDIGUNGEN ALLER ART GEGEN MICH ODER KHAJIIT´S WERDEN AM ABSENDER ZURÜCK GESCHLEUDERT (das heißt Er ist es dann selber mit sofortiger Wirkung).


Meldet euch Khajiit´s !.



Gez: D.K.A. (= Dovahkiin-Khajiit-Assassine nichts anderes heißt das).

Frage gestellt am 18. März 2012 um 00:32 von Albert-Wesker

8 Antworten

Ich bin selbst ein Khajiit (sonst würde ich die Frage nicht beantworten). Ich bin erst Level 34 (PS3 Skyrim-spieler) und bin selbst ein großer Fan der Khajiit. Ich bin ein Gefährte, aber auch ein Hobby-Alchemist. Freizeitbeschäftigung: en: Drachenjagen und Tu'uhms lernen, Hõhlen und Hügelgräber erforschen, Banditen aus reinem spaß mit Unerbittliche Macht irgendwo runter stoßen und durch die Gegend fliegen lassen, Feuerbälle auf Riesen, Mammuts, Drachen werfen, den Jarl helfen, Leute von Städten retten (Gefährten), jagen ( als Wolf oder Khajiit) . Ich bin 16 männlich ( als Khajiit oder real? mein Geheimnis) graues Fell mit schwarzen Streifen, bevor du mich siehst bist du meistens schon in Sovengarde. Mein Beruf ist da zu helfen und Missionen zu machen die ich annehme (also fast alle).Ich mag die Daedra und bin der Champion von 6 Daedra. Ohh oben vergessen Daedra-Artefakte sammeln und auch schmieden. Ich favorisiere die schwere Rüstung und muss mir wegen dem Schlachtrossstein keine Gedanken um das rennen und Ausdauer-schaden mir Schwerer Rüstung machen. So das wars erstmal von mir ich muss noch ein paar Freizeitbeschäftigungen machen, die erledigen sich nicht von allein. Chiau.

Antwort #1, 18. März 2012 um 07:54 von DragonQuest6-Fan

Hi ich bin ein lvl. 46 Assassinen Khajiit
Meine Hobbys sind Leuten die Kehle durchschneiden und Drachen mit meiner Lieblingswaffe Meruhnes Klinge töten
Mein Stein ist der Diebesstein und jor.
Meine Lieblingsspeise ist verkohlter skeever xD

Antwort #2, 18. März 2012 um 09:20 von Monsterhunter5545

ich bin ein kahjiit-zauber-assassinen kahjiitkiller level 70 ich kille alle kahjiits in himmelsrand bis ich der letzte bin meine lieblings zauber sind massenlähmung, sturmdiener schneesturm und eisiger speer

Antwort #3, 18. März 2012 um 13:42 von player35673

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DragonQuest6-Fan wie meinst du das bevor Ich dich sehe bin Ich in Sovengarde ? meinst wohl eher Du bist dann in Sovengarde xD. Meine Schleichkunst ist hervorragend (100) und meine Bogenkunst auch (100) xD bevor du mich gefunden hast, haste von mir ein ONE-HIT-KILL verpasst bekommen xD. Oder ein Pfeil ins Knie oder ein Mehrunes-klinge im Schädel und ein Vladr´s-glücksdolch im Rücken.

(xD war nur spass sorry DragonQuest6-Fan aber bei solchen Aussagen muss Ich als Khajiit kontern).

Und vergiss nicht Ich bin ein erfolgreich Lv: 75 Khajiit-Assassine.

Meine Fellfarbe ist: Grau mit wenig weiß drin und schwarzer Kriegsbemalung (streifen) und habe unter dem linken auge eine narbe xD.


gez: D.K.A.

Antwort #4, 18. März 2012 um 14:10 von Albert-Wesker

Ich bin ebenfalls Ps3-Gamer !.

Antwort #5, 18. März 2012 um 14:12 von Albert-Wesker

XD verkohlter Skeever und Cyrodilscher Spatenschwanz sind meine Lieblingsspeise. Ich bin ein reiner Khajiit-Assassine (und Dieb) meine Waffen sind wie folgt:


2x Deadarisches-Schwert (schaden 237 das x2 xD mit je 2 verzauberungen drauf). Dann kommt die Mehrunes-Klinge mit Vladr´s-Glücksdolch als zweites und mein Drachentöterbogen (umbenannt) Deadarischer-Bogen mit meine Lieblingszauber (x2) drauf (natürlich sind all meine Waffen auf Legendär).

Und meine Rüstung ist die:


Drachenplattenrüstung (kompletter satz mit immer je 2 Verzauberungen drauf und auch auf Legendär).Mich tötet so schnell keiner !.

Sprich: Mich sieht keiner (Npc´s) und wenn doch ist der jenige schon lange tot und weiß es nicht xD. Ich skille mein Charakter nur auf Ausdauer und Leben. (und natürlich sammle Ich die skillpunkte bis Ich was Ich will mit einem schlag vollmache (fähigkeit z.B. Zweihandwaffen). Bin auf leichte Rüstung spezialiesiert (100). Mein Wächterstein ist auch Schlachtross.

Ps: Habe aber auch noch 2 ander Dateien auf die Ich anders bin.


gez: D.K.A.

Antwort #6, 18. März 2012 um 14:32 von Albert-Wesker

Hab auch nen Khajiit-Assassinen Acc

bin lvl. 78 und heiße ingame Black Jack xD da ich ein Schwarzer Panther-Khajiit bin xD

hab die alte Schattenrüstung mit Rüstwert über 1000 (brauch ich eig. nicht^^)
Hauptwaffen sind Deadrische Dolche, Dagons Klinge, Klinge des Wehklagens (stärkster Dolch)

Deadrabogen mit den ich die fliegenden Echsen one-hitte :D

ich fress gern lachs xD

ich Meuchel gern und oft xD
und helfe meinen Khajiit Freunden gegen die scheiß Banditen^^

Antwort #7, 18. März 2012 um 21:25 von xX_AssAssiN_Xx

Kommt etwas spät, aber egal.

Also: Ich bin noch nicht so weit, erst Stufe 18, aber ich schreibe jetzt trotzdem was für ein Khajiit ich bin.

Ich bin ein Khajiit mit schwarzem Fell, schwarz/grauem Gesicht und schwarzen mittellangen Haaren.
Ich bin ein Assassinenlehrling, hab aber schon einiges drauf;)

Meine momentane Lieblingswaffe ist ein Zwergenbogen und ein Zwergendolch. Ich liebe es einfach im dunklen verstekckt die Gegner zu töten oder ihnen die Kehle durch zu schneiden.

Ich trage momentan die Diebesgildenrüstung und habe gerade erfahren das der Anführer uns verraten hat O_o
Mein aller aller aller Lieblingsessen ist Brot.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind, wie schon gesagt, Gegner mit dem Bogen einen Headshoot zu verpassen und ihnen mit einem Dolch die Kehle durch zu schneiden, aber ich ich stehle auch gerne den Leuten aus der Tasche und knacke gerne Schlösser und auch anderes...

LG

Antwort #8, 19. März 2012 um 19:26 von Dragoranfan1818

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)