Sterne Fahrer in Mario Kart 7 auf dem 3DS? (Mario Kart 7)

Moin moin

Also meine Frage ist recht einfach, wie werde ich zum 1 SterneFahrer, zum 2SterneFahrer und schließlich zum 3SterneFahrer?

Ich habe in der 50ccm ALLE Cups mit 3 Sternen abgeschlossen...

In der 100ccm ALLE Cups ebenfalls mit 3 Sternen abgeschlossen...

In der 150cmm habe ich bisher, nur den Blitz Cup auf 3 Sternen und ALLE anderen Cups auf 2 Sternen abgeschlossen...

Im Spiegel Cup habe ich noch keinen Cup gespielt und daher noch nix freigeschaltet...

Also soweit so gut... nur wenn ich Online gehe sehe ich immer wieder leute die schon sternefahrer sind? Aber wie? Ich dachte wenn ich alles mit 3 sternen in der 50er abschließe bekomme ich den ersten und in der 100er den zweiten und dann in der 150er den dritten stern ? Jedoch scheint dem nicht so zu sein :(

Bitte klärt mich auf!

lg und danke Galaktiko

p.s.:
im online modus habe ich über 2600 punkte und komme doch recht heufig unter den Top 4 an, fals dat noch wichtig ist?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 01:24 von Galaktiko

7 Antworten

Fail xD

Für 1 Stern musst du ALLE (50, 100, 150 und Spiegel) Grand Prix´s mit mindestens 1 Stern schaffen.

Für 2 Sterne musst du ALLE (50, 100, 150 und Spiegel) Grand Prix´s mit mindestens 2 Stern schaffen.

Für 3 Sterne musst du ALLE (50, 100, 150 und Spiegel) Grand Prix´s mit mindestens 3 Stern schaffen.

Antwort #1, 18. März 2012 um 01:29 von gelöschter User

Ohje... und ich wusel da nun schon ne ganze Weil an der falschen stelle herum... nungut erspart mir einige Zeit dann am hochspielen auf 2 und 3 Sterne :)

Danke für die schnelle antwort!

Achja ne kleine zusatz frage(n): Wie kann ich einen freund adden? Was ist der freundes Code? Wo finde ich diesen? Und wer von euch würde gerne mal zusammen ne runde Mario Kart7 daddeln?

Antwort #2, 18. März 2012 um 01:47 von Galaktiko

Du brauchst halt den Fc von der Person und die Person braucht deinen... (z.b steht meiner i-wo im Profil xD)
Dann musst du im 3ds (nicht im Spiel sondern im Hauptmenü wo Mii-maker usw. ist) unten auf dem Touchscreen gucken und dann auf den kleinen Orangenen Smily. Dann nurnoch auf deinen Mii und dann müsste über dem Mii (vorrausgesetzt du hast eine Internet Verbindung) dein Freundescode stehen.

Antwort #3, 18. März 2012 um 01:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ps: Der kleine Orangene Smily ist auf dem Touchscreen (unterer Bildschirm) oben zu sehen.

Antwort #4, 18. März 2012 um 01:52 von gelöschter User

alles Klärchen danke! Leider is grade mein 3ds ausgegangen (Die Live Zeit nach dem aufladen ist für meinen geschmack absolut nicht ausreichend!)
Nungut, ich werde es morgen gleich mal testen und mal kucken, wir können dann ja ma ne runde daddeln?

lg

Antwort #5, 18. März 2012 um 02:00 von Galaktiko

Ja ^^ können wir machen.

Antwort #6, 18. März 2012 um 02:02 von gelöschter User

Für 1 Stern:
Alle Cups mit einem Stern schaffen.

Für 2 Sterne:
Alle Cups mit zwei Sternen schaffen.

Für 3 Sterne:
Alle Cups mit drie Sternen schaffen.

Ich hoffe das hilft dir!

Viel Glück!

Antwort #7, 21. August 2012 um 17:45 von scheissdrauf2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)