Spiel neu installieren wie kann man manchen alten inhalt mitnehmen? (Sims 2)

Hey leute also es ist etwas kompliziert bei mir ich geh ab und zu mal im internet so nach neuen downloads für mein sims 2 spiel suchen und jetzt hab cih das problem das ich wohl ein paar dateien dabei habe die das spiel nciht mehr laufen lassen hab alles versucht nix zu machen,ich hab auch schon mit dem clean installer versucht die zu finden nur wenn ich alles rausnehme gehts wieder.und jetzt möchte ich mein sims spiel komplett neu installieren aber ich wollte manche familien die ich erstellt habe dann wieder neu einfügen nur hab ich leider keine ahnung wo ich die gespeicherten familien und so finde...kann man die überhaupt dann neu einfügen?mit den downloads ist das ja kein ding ich weiß wo cih die sachen herhabe die funktionieren.nur mit meinem familien ich fände das irgendwie schade alle löschen zu müssen.ich hoffe ihr könnt mir helfen.ansonsten muss ich leider in den sauren apfel beißen und mri fr die zukunft immer die namen der downloads aufschreiebn so find cih die glaub besser wieder.danke schon mal im vorraus.
Liebe Grüße :-)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 16:09 von melanie_errbibi

3 Antworten

wenn du es neu installierst dann ist leider ALLES weg außer die Städte die man am Anfang hatte, ich musste auch schon mal alles löschen und da war auch alles weg ...

bitte beantworte meine Frage auch (die Frage unter deiner)

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 16:33 von lil_leia_freak

melanie_errbibi, Wenn du das Spiel neu installieren willst, sollte normaler Weise folgendes Passieren: Klicke unter Alle Programme auf Die Sims 2. Dann auf un-install (bei manchen auch deinstallieren). Dann kommen beide folgende Nachrichten (jedenfalls bei mir!)Nachricht 1: "Möchtest du Die Sims 2 Deinstallieren?" Klicke auf JA. Nachricht 2: "Möchtest du deine gespeicherten Daten löschen?" Klicke auf NEIN. Dann wird das Spiel deinstalliert. Installiere das Spiel neu. Dann solltest du deine Daten noch haben! Dein Diddy!

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 19:51 von Diddy

ja ich habes versucht die gespeicherten daten zu behalten aber das spiel lief dann immer noch nicht wirklich und nach dem zehnten verusch es zu starten bin cih in meine nachbarschaft rein und es war ncoh alles da aber als ich mit einer familie spielen wollte hat das spiel mir ständig eine fehler naricht angezeigt egal welchen sim ich anklicken wollte also konnt cih das leider vergessen und musste alles löschen...*heul mir liefen echt mal die tränen hab so lang an der nachbarschaft gesessen...naja jetzt hab ich mal alle downloads auch gelöscht und neu geladen aber nur die wo ich weiß das sie auch funktionieren und sieh mal an das spiel schnurrt wie ein kätzchen, das war vielleicht musik in meine ohren ;) aber trotzdem danke für den tipp diddy.eure melanie^^

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 11:12 von melanie_errbibi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)