Für die Assassinen unter euch :p (Skyrim)

Hallo alle zusammen. Ich werde jetzt dann gleich neu anfangen und als Assasine/Dieb spielen, aber ich habe noch eine Frage: Ich sollte ja mit leichter Rüstung spielen, aber wenn ich einen Daedrischen Dolch und den Bogen haben will(sind ja vom Schaden die stärksten) muss ich ja die schwere Rüstung nehmen, aber dann kann ich ja die leiche net nehmen, also können schon, aber ich will nicht alles in die Schmiedekunst tun. Wie haben es die Assassinenprofis unter euch gemacht?
Danke schon im Voraus...

LG

Frage gestellt am 18. März 2012 um 09:33 von Dragoranfan1818

5 Antworten

ich habe immer alles auf die schmiedekunst geskillt aber wenn du es wirklich nich willst dann kannste einfach vulkanglas nehmen oder deine beschwörung aus 90 skillen und das beschwörungsritual machen da kannst du ohne das wissen für daedrischen schmiedekunst daedrische sachen haben

Antwort #1, 18. März 2012 um 09:39 von Seelen-Silber-Fuchs

Kann man den Dolch und den Bogen denn nirgends finden?

Antwort #2, 18. März 2012 um 09:41 von Dragoranfan1818

Mit sehr viel Glück schon.
Also, ich bin Level 63 und ich habe bis jetzt nur 1 Daedrischen Bogen gefunden.^^

Antwort #3, 18. März 2012 um 09:44 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja wie gesagt es geht auch ein wenig schneller wie gesagt beschwörung auf 90 beschwörungsritual und dann musste ja nen dremora oder so killn dann hat man csa. 3 sekunden um sich seine waffe zu krallen (bogen hat er bei mir noch nie gehabt)

Antwort #4, 18. März 2012 um 09:46 von Seelen-Silber-Fuchs

AHH JA jetz fällts mir ein navch der diebesgilde öffnen ja die händler läden da der hatte IMMER 2 daedrischen bögen und auch mal n dolch

Antwort #5, 18. März 2012 um 09:49 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)