Miranda (Mass Effect 3)

Mit wem kann man als männlicher Shepart alles eine Romanze anfangen und ist auch wieder eine Mirandaromanze möglich ?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 09:54 von Grunt1997

5 Antworten

mit tali, liara, cortez, die reporterin auf der normandy, jack, miranda und mit dieser spezialistin die dich immer auf cerberus aktivitäten hinweist weiß aber nicht mehr ob die lesbisch war oder auch männliche shepards ran lässt

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:44 von saiyanreborn89

Also mit Spezialistin Traymor kann man nur als weiblicher Shepard ne Romanze haben (also sie is lesbisch)

Saiyan hat noch Ashley vergessen, wenn sie den 1. Teil überlebt hat

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:36 von Callimero

Wenn du einen Importieten Spielstand hast dann Ashley, Liara, Tali, Miranda, Steve, Jack, Diana. Mit Miranda, Tali und Jack muss man aber schon im zweiten Teil eine Beziehung gehabt haben. Wenn du keinen Importierten Spielstand hast geht Ashley, Liara, Steve, Diana. Bei Ashley kommts auch drauf an ob sie den ersten Teil überlebt hat bzw. ob du bei einem neuen Spiel am Anfang eingestellt hast das Ashley überlebt hat.

Antwort #3, 18. März 2012 um 14:58 von Lanzenritter

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
kaidan net vergessen. mit dem kannste auch ne romanze machen als männlicher shepard

Antwort #4, 18. März 2012 um 15:54 von Vergil006

ah siehste ash hab ich total vergessen hab 4 spielstände 2 mal mit ash und 2 mal ohne und zur zeit zock ich die beiden spielstände ohne ash sorry^^ aber das mit kaidan wusst ich nicht hätte man sich aber auch sparen können find ich einen warmenbruder an bord reicht schon xD

Antwort #5, 20. März 2012 um 10:22 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)