picon propleme (Battlestar Galactica)

seit gestern abend muß ich einen neuen char. auf demm server picon erstellen obwohl ich schon einen hab

Frage gestellt am 18. März 2012 um 09:57 von gelöschter User

3 Antworten

vieleicht hat es nicht autogespeichert und deshalb ist es so..meinen informationen nach gab es sämtliche error ausfälle in dein datums nähe also kann es auch daran gelegen haben..

Antwort #1, 20. März 2012 um 16:43 von XDgamer2000

danke für die antwort ahb nämlich nur von support die antwort hast du dich mit deinen daten eingelogt gektiegt

Antwort #2, 20. März 2012 um 18:24 von gelöschter User

ja, da ich nähmlich autospeichern aktiviert sowie scon ein längeres acc. habe, ging es bei ir auch, wieder rum bin ich nach dem error ausfall raus und erst später wieder hinein gegangen ..
also bei mir ist es gegangen, wir können uns ja mal im picon treffen irgentwann, am april oder so, ostern, ich flieg ne fortgeschrittene maul und brauch noch ein paar läute vieleicht magst du ja mit fliegen..naja, viel spaß noch bye

Antwort #3, 28. März 2012 um 16:17 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestar Galactica Online

Battlestar Galactica

Battlestar Galactica Online spieletipps meint: Gelungen inszenierte Weltraum-Oper mit schnellen Schlachten und opulenter Grafik, aber zu wenig Freiheit und Tiefgang zulässt. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestar Galactica (Übersicht)