Frage zum Banditooutfit! :) (RDR)

Ich habe bei dem Banditooutfit eine Frage zu der Aufgabe wo ich einen Bandito lebend fangen muss und für ihn Kopfgeld kassieren soll! :) Ich habe leider keine Ahnung wie ich das machen muss und würde mich über viele Antworten die mir weiterhelfen freuen! ;))

Frage gestellt am 18. März 2012 um 10:30 von Patrick9611

2 Antworten

du musst einfach ein steckbrieflich gesuchten verbrecher fangen. die steckbriefe hängen an diesen ratshäusern wo du auch dein kopfgeld bezahlen kannst. dann musst du den steckbrief abreißen. der verbrecher wird dann auf der karte angezeigt. um ihn lebend zu fangen brauchst du ein lasso das du bei einer quest bei bonnie mcfarlane bekommst. du musst L2 aber die ganze zeit gedrückt halten wenn du ihn gefangen hast sonst lässt du das lasso los und der kerl liegt nur noch auf dem boden als hätte er nen epilleptischen anfall... dann kannst du ihn nur noch erschießen. (wenn du zu outfits im pause menü gehst kannst du die verschiedenen outfits verfolgen, sodass die aufgaben auf der karte angezeigt werden)
viel glück :)

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:00 von Zwiebelohr

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke :) Ich habe endlich 100 Prozent *___*

Antwort #2, 22. April 2012 um 22:12 von Patrick9611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)