Splitscreen nicht dabei ;( (RE - Operation Raccoon City)

Die meisten freuten sich ob es ein splitscren offline spiel gäbe aber das gibt es leider nicht drin ich hoffe das ihr auch ohne offline ko-op zurecht kommt, das spiel mach echt jedemenge spaß also kommt man auch ohne klar :)
Mfg_Albert_Wesker

Frage gestellt am 18. März 2012 um 10:46 von Albert_Wesker

25 Antworten

hast es etwa schon o.O?

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:17 von blacktora

@blacktora

Unboxing Videos ;)

Antwort #2, 18. März 2012 um 11:31 von FinalFantasyBlade

WER WILL DENN SCHON SPLITSCREEN omg XD ^^

spielt lieber online ist besser :)

Antwort #3, 18. März 2012 um 14:53 von TheNemesisGamerr

@ The NemesisGamerr
aber es gibt sicherlich einige die ne story von nem spiel (wos auch halbwegs logisch wäre) im splittscreen lieber zocken denn was gibt es besseres als n splittscreen spiel mitm kumpel zu zocken mit bier etc ;)

Antwort #4, 18. März 2012 um 15:19 von Deacon_Parmer

@ Albert_Wesker
Eine Quelle wäre hilfreich ;)

Antwort #5, 18. März 2012 um 17:01 von GodOfWaar

Also soweit ich mich jetzt informiert habe gibt es einen Online Modus mit bis zu 6 Spielern und ne Offline-Koop-Kampagne. (Ach ja mit dem Offline Koop bin ich mir sehr sicher, dass es den gibt, wenn ihr mir nicht glaubt macht mal google an und seht in ein paar links nach)

Antwort #6, 19. März 2012 um 00:06 von luminuslux

Schick doch einfach den Link das würde die ganze Sache einfacher machen.

Antwort #7, 19. März 2012 um 05:37 von GodOfWaar

Du hast wohl die alten nachichten gesehen es geht sogar zu 8 spielern und kein offline ich muss das doch wohl wissen ;P

Antwort #8, 19. März 2012 um 12:30 von Albert_Wesker

Warum ausgerechnet du ? O.o

Antwort #9, 19. März 2012 um 12:37 von GodOfWaar

Er ist Albert Wesker *muhahaha*

Antwort #10, 19. März 2012 um 13:47 von FinalFantasyBlade

Na dann werd ich ihm mal glauben :P

Antwort #11, 19. März 2012 um 13:58 von GodOfWaar

Hm das mit den acht spielern weiß ich eh, aber soweit ich weiß auch offline zu 2t aber egal ich werd mich noch umschauen

Antwort #12, 19. März 2012 um 16:53 von luminuslux

man wen du das spiel hast wirst du merken das es das überhaubt ned gibt(splitscreen) frag doch jemaden der das hat :D z.b ich oder kuck jetzt internet videos da ist es schon in america und paar andere ländere drausen

Antwort #13, 20. März 2012 um 16:43 von Albert_Wesker

weiß jemand was das zu bedeuten hat ich musste ja ORC zürück shicken und hab mir noch mal pegi gekauft (die haben USK geshickt)
aber kuckt euch nur mal die pegi an wen ihr drauf klickt kommt da zwar ein xbox cover aber was hat das zu bedeuten da steht was komisches wird es etwar noch länger dauern bis es wieder kommt *-*

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_3?__mk_...

Antwort #14, 20. März 2012 um 16:59 von Albert_Wesker

hm wow keine ahnung ob du jetzt recht hast oder nicht, aber mir geht das echt nur noch am arsch vorbei, es gibt nur noch so wenig offline koop Spiele. Na ja wenn es so ist wie es scheint werd ich mir REORC vorraussichtlich nicht kaufen, dass war nämlich einer meiner hauptkaufgründe, ich dachte jawoll endlich mal wieder ein gutes Spiel zu 2t und dann sowas, man bin ich pissed. Ich mein ja Online Modus schön und gut aber oft will man einfach ein Runde gemütlich zu hause mit nem freund spielen und dann sowas. Ach ja und ihr könnt mich gerne für groß und klein schreibung flamen die kümmert mich hier wenig.

Antwort #15, 20. März 2012 um 21:04 von luminuslux

ich hatte mich doch auch als erstes gefreud das angeblich ein offline ko-op modus kommt aber kommt nicht aber trotzdem ist das spiel hammer das spiel ist ein MUSS für jeden Resident evil Fan
also kann es uns völlig egal sein ob du es kaufst oder nicht



alle die bei amazon bestellt haben bekommen es am 23.3.2012 -.-
(ich dachte früher :D)

Antwort #16, 21. März 2012 um 14:21 von Albert_Wesker

Bullshit

Antwort #17, 23. März 2012 um 19:03 von Zubz3ro

Stimmt bullshit das game ist scheiße mir hat bis jetzt echt fast jedes resi gefallen aber das ist scheiße. Sry Wesker

Antwort #18, 24. März 2012 um 17:32 von luminuslux

Bleibt nur zu hoffen, dass resi 6 nicht so enttäuscht.

Antwort #19, 24. März 2012 um 17:35 von luminuslux

ja hast recht re 6 wird 100% besser weil da splitscreen geht aber ich muss erlich sagen ORC ist richtig hammer würde ich eigendlich empfehlen mal ein anderes third person shooter spiel :)

Antwort #20, 25. März 2012 um 15:09 von Albert_Wesker

@Albert_Wesker
Splitscreen allein vebessert ein Spiel nicht XD

Antwort #21, 25. März 2012 um 20:09 von FinalFantasyBlade

Doch auf jeden fall wen du ein bruder hast und er ORC auch mag und mit mir spielen will geht das ja nicht eine zweite playstation währ geld verschwendung ich spiel sehr offt mit mein bruder splitscreen games ,auser ORC weil da ja nun nicht geht .
also was ich hier mit sagen will es geht nicht nur um online mit fremde leute zu spielen sondern es währ doch hammer wen man ein kumpel/bruder hat mit dem man das spiel zusammen auf ein bildschirm spielen kann

Antwort #22, 26. März 2012 um 23:27 von Albert_Wesker

Ich verstehe schon aber ich würde ja nicht mein Geld auf ein Spiel setzten, nur weil es Splitscreen enthält. Da verlangt man schon etwas mehr

Antwort #23, 27. März 2012 um 13:59 von FinalFantasyBlade

Ich hatte mit meiner Freundin eine Menge Spaß am Offline-Koop von Resident Evil 5, daher hoffte ich ebenfalls auf Splitscreen bei ORC... Unter den Umständen werde ich es nicht kaufen. Hab mich schon von Dead Island verarschen lassen. Der angepriesene Offline-Koop dort ist nichts anderes als "System Link"!

Mein Gott, früher hatten fast alle Spiele Splitscreen. Heute muss man entweder mit wildfremden Leuten oder Freunden, die sich nicht auf derselben Couch befinden, zocken (oder habt ihr in eurem Wohnzimmer 2 Fernseher und 2 Xbox 360 stehen?). Wird Zeit das N64 wieder rauszukramen -.-.

Antwort #24, 30. März 2012 um 08:38 von BGX14

Splittscreen Modes sollten nicht unterschaetzt werden, da gebe ich Albert Wesker recht, die Game Industrie will uns dazu erziehen vermehrt online zu spielen. Habt ihr euch gefragt wieso? :-)

Antwort #25, 30. März 2012 um 13:52 von nikical

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)