Hauptmann Katz' Sorgen (Dragon Quest 9)

Also, erstmal guten morgen, mittag,abend oder was auch immer. Ich habe mal gelesen,dass man im Schloss Schroffenheim den Geist von Haupfmann Katz antreffen kann, dieser gibt einem dann eine Quest, in der man Koenig Gottlieb bezwingen muss. Stimmt das oder war das geflunkert? Wenn es stimmt, wo kann man ihn antreffen? Und ist es ein Wi-fi Mission?
Tut euch keinen Zwang an, wenn ihr es wisst!
THX im Voraus
Euer flaxman

Frage gestellt am 18. März 2012 um 10:53 von flaxman

8 Antworten

das kann ich mir schlecht vor stellen das es Hauptmann Katz ist aber ja es gibt dort Geister die dir Questen geben *siehe Bücherregal

Antwort #1, 18. März 2012 um 13:10 von Striker124

Ja,aber er macht sich sorgen um den früheren Koenig von Grossbrutalien: Koenig GottL-I-E-B. Besiegt man ihn erfäht er, dass sein Sohn gestorben ist!.?

Antwort #2, 18. März 2012 um 13:19 von flaxman

Achso dass kan sein aber das is dann Wifi

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:52 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das ist eine wifi missssi also und vorher muss man noch am paar nervige andere wifi misssis machen wenn du wifi hast kannst mich danach fragen

Antwort #4, 19. März 2012 um 04:52 von dragonquestzocker777

Ich kann keine verb. zum DQVC herstellen, aber seltsamer Weise kann ich wi-fi missis, wie wolkige Aussichten! Hä? Was nun? Kann ich sie annehmen oder war das 'ne Ausnahme?

Antwort #5, 19. März 2012 um 16:06 von flaxman

ja du bist ein glückspilz du hast am paar missis ohne wifi XD
also du fängst mit der mission von stella an dann die vom noah und dann noch mal von der stella und noch eine von einem professor in blümlingen und zum schluss dann noch die missi von stella wo du das monster erledigst und ihr "Geheimnis" erfährst
ich will mal nicht den spass verderben und dir das geheimnis von stella verraten und die missis die sind eigentlich sehr einfach und einfach zu verstehen aber wenn probleme auftauchen kannst du mich noch mal fragen

Antwort #6, 20. März 2012 um 05:10 von dragonquestzocker777

Oh,vielen dank und wo ist der prof?

Antwort #7, 21. März 2012 um 17:10 von flaxman

vor dem brunnen

Antwort #8, 22. März 2012 um 05:54 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)