Hilfe ! (Brick-Force)

Ich will endlich das Spiel spielen und dazu braucht man ja diesen Beta key, aber den bekomme ich nicht. Deswegen wollte ich wissen, ob ich alles richtig gemacht habe :1. Ich habe mir einen account erstellt (MIt E-mail und so)2.Dann bekam ich 2 Mails einmal mit so einem Helm und Hammer, den ich dann im Spiel bekomme und die zum Downloaden. 3. Ich habe es gedownloadet und nun wollte ich mich einloggen (wusste nicht das mit dem Key). Habe ich was falsch gemacht oder muss ich einfach auf ne dritte mail warten mit dem Key ?
Freu mich auf eine antwort.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 10:59 von daniVI

23 Antworten

du musst einfach auf die e-mail mit dem key warten

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:08 von McGamer10

ok und wie lange dauert das ?

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:36 von daniVI

kommt drauf an, ich musste 1 Woche warten aber ich denke das kann auch bis 6 Wochen dauern

Antwort #3, 19. März 2012 um 17:22 von McGamer10

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
ok das ist schlecht :(

Antwort #4, 19. März 2012 um 17:25 von daniVI

ich weiß mich hat die 1 Soche schon aufgeregt

Antwort #5, 19. März 2012 um 18:30 von McGamer10

die eine Woche nich Soche

Antwort #6, 19. März 2012 um 18:31 von McGamer10

ja das sit voll der mist wenn du einen monat warten musst ich will endlich spielen.

Antwort #7, 19. März 2012 um 18:33 von daniVI

Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen und es ist immer noch nicht gekommen

Antwort #8, 19. März 2012 um 19:40 von Christian101

den betakey kriegt man doch nur über verlosungen. d.h. du musst bis zur open-beta warten
(ich wart jetzt schon ca.4 wochen, hats langsam nemehr aus!)

Antwort #9, 19. März 2012 um 19:47 von gelöschter User

das ist ja eine scheiße und wann kommt die open beta :(

Antwort #10, 19. März 2012 um 20:04 von daniVI

keine ahnung

Antwort #11, 20. März 2012 um 14:09 von gelöschter User

ey das spiel ist doch verasche :(

Antwort #12, 20. März 2012 um 15:33 von daniVI

ich finds gut ^^

Antwort #13, 20. März 2012 um 16:21 von gelöschter User

das spiel ist voll geil!wie kann man sich im kampf heilen?

Antwort #14, 20. März 2012 um 17:11 von ertio21

hey ich weis zwar das es gut ist aber das anfangen zu spielen mit den beta keys und so -.-. Garnicht man kann sich nicht heilen.

Antwort #15, 20. März 2012 um 18:01 von daniVI

ja, des mit den kys is leider so.
aba das is bei (fast) jedem spiel so ,dass man einen key nur über gewinnspiele und aktionen bekommt. ich freu mich auf die openbeta :D

Antwort #16, 20. März 2012 um 19:29 von gelöschter User

wenn jemand zwei Keys hat bitte schreibt mir ne pn

Antwort #17, 21. März 2012 um 15:17 von daniVI

als ob jemand 2 keys hat ...

Antwort #18, 21. März 2012 um 19:34 von gelöschter User

ja genau

Antwort #19, 21. März 2012 um 19:55 von daniVI

Morgen ist eine testphase wo jeder spielen kann genauere infos unter www.brick-force.com

Antwort #20, 21. März 2012 um 20:04 von Christian101

ja ich teste es und warte auf die open beta :)

Antwort #21, 22. März 2012 um 14:14 von daniVI

ich hab mich jetzt schon 2 mal angemeldet (einmal mitte februar) und angeblich exestiert mein konto nicht. was soll ich tun?

Antwort #22, 28. März 2012 um 19:44 von united-m

an Gewinn spielen teil nehemn so habe ich meinen Beta Key bekommen denn du für das Konto brauchst.

Antwort #23, 28. März 2012 um 20:05 von daniVI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)