Post-Human-Warrior (Crysis 2)

Hi Leute,

Mal ne kleine frage, nur so aus Interesse: Wer von euch hat das Spiel schon auf dem schwersten Modus (Post-Human-Warrior) durchgespielt?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:20 von DarthVaderJunior

6 Antworten

Ich tja es war ganz schön nerven aufreibend aber ich habs hingekriegt in etwa 3 tagen...

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:40 von Roman360Slim

ich wenn du kein panzermodus hast bisse fort down

Antwort #2, 18. März 2012 um 17:49 von Dreamka

Jo, ich weiß. Ich bin jetzt auch in dem Modus im vorletzten Level oder so und ich muss sagen es war zwar schwer aber durchaus zu schaffen. Ich hab mich nur gefragt wie das so bei andren is, weil im Internet immer steht das das Spiel ziemlich scher is.

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:31 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
weil die Tüpen aus dem internet für sich sagen wenn da steht es ist schwer dan meinen sie sich...das soll heißen das die es nicht hingriegen

Antwort #4, 19. März 2012 um 19:36 von Roman360Slim

Ok, dann hät sich das ja geklärt... xD

Antwort #5, 20. März 2012 um 13:39 von DarthVaderJunior

Habs jetzt grade auch auf Post-Human beendet. Der Endkampf hat ganze 3 Minuten gedauert... xD

Antwort #6, 23. März 2012 um 15:41 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)