Leopold (DQ Monsters - Joker 2)

Hey lohnt es sich einen leopold zu bauen ?
hab schon dhoulmagus und hargon brauch also nur noch xenlon und kettenköter

rhx im voraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:31 von gelöschter User

8 Antworten

Naja wie mans nimmt, wenn du ihn so haben willst, also nicht weiter synthenisieren willst, dann lohnt es sich nicht. Aber wenn du ihn mit lupikus ass zu einem pik ass synthenisierst, lohnt es sich voll. Der leopold ist nur zum synthenisieren da.

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:53 von -goodliife

okay danke^^

Antwort #2, 18. März 2012 um 13:40 von gelöschter User

sorrc ok goodliife er hat doch bei der anderen frage geschrieben das er es von aussehen macht also wenn ich du wäre würde ich mir leopolt machen und wenn du ein monster findest was noch cooler aussiht dan würde ich mir das machen

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:35 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Pik ass sieht aber schon geil aus.

Also er heißt im englischen aces of spades oder so. Hier kannst du dir den ansehen.

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/monsters...
es ist das 2. Monster. Also es lohnt sich. Und der ist schon stark.

Antwort #4, 18. März 2012 um 17:09 von -goodliife

Nun, also von den Werten her hat Leopold schon seine Schwächen, aber ich finde ihn gut genug, um nen Flüguar im Alleingang platt zu machen.

Antwort #5, 20. März 2012 um 16:40 von SirLeopold

okay danke aber ich hab momentan aufgehört das zu zocken und spiele wieder 1 weil mein spielstand hin iss akku beim speichern abgeschissen -,- aber trotzdem danke für alle antworten^^

Antwort #6, 20. März 2012 um 16:54 von gelöschter User

Also musst du alles wieder von vorne machen?

Antwort #7, 21. März 2012 um 10:59 von SirLeopold

ganz genau -,- iss mir bei 1 auch passiert kurz bevor ich 2 bekommen hab ^^

Antwort #8, 21. März 2012 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)