Hey leute was meint ihr? (GTA 5)

Hey, guckt euch mal dieses Video an, GTA V map (FAKE or REAL?)
--> &feature=related

Frage gestellt am 18. März 2012 um 11:42 von gelöschter User

13 Antworten

Ne glaub ich nicht die ist dann viel zu klein !

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:43 von getaway12

Yea, hast recht Ok danke fürs antworten :)

Antwort #2, 18. März 2012 um 11:49 von gelöschter User

xD dass wurde nur zu klein gezeichnet.
Eigentlich wäre es riesig.
z.B. die Weltkarte ist auch nicht in der echten Grösse gezeichnet, sonst wäre es nur fast 1 Meter gross.
Dann würden wir nach ein paar cm schon in Amerika ankommen xD

Es ist eigentlich egal wie sie wird.
Sie muss nur gross sein,
Landschaft, Wüste, grosse Berge, Dörfer,
Stadt/Städte und so aussehen wie das echte Los Angeles.

Sie könnten auch San Fierro (San Francisco)
und Las Venturras (Las Vegas) machen, aber bis jetzt weiss man nur dass sie Los Santos (Los Angeles) machen.

Antwort #3, 18. März 2012 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das könnte tatsächlich die map sein,man musss sie sich nur in 100 facher vergrößerung vorstellen

Antwort #4, 18. März 2012 um 13:04 von koller1

Koller1
gute Antwort :D

genau in der Minute (oder skunde?).

Antwort #5, 18. März 2012 um 13:06 von gelöschter User

Die Form sieht nur ein bisschen komisch aus.. aber sonst, wenn die größe passt ist alles gut

Antwort #6, 18. März 2012 um 13:14 von sascha_95_s

Ich glaube fast, dass das ein Fisch ist.
Sieht aus wie ein Fisch.
Ich glaub, dass sie Meerestiere wieder rein tun werden.
Bei SA gab es z.B. Fische, Seesterne usw.

Vielleicht gibt es in GTA V
Fische, Delfine, Waale und sogar Haie usw.

Antwort #7, 18. März 2012 um 13:32 von gelöschter User

das isn bieber und kein fisch.

Antwort #8, 18. März 2012 um 14:37 von StalkerGER

das wird niemals die map werden, schon allein weil r* gesagt hat dass die spielwelt größer als wie die in rdr wird.

Antwort #9, 18. März 2012 um 16:11 von KnowMon_(Apocalypse)

KnowMon

Die Welt ist auch kleiner auf dem Globus, aber sie ist viel grösser xD

Antwort #10, 18. März 2012 um 17:04 von gelöschter User

Ja, ist trotzdem eher ein Bieber wie StalkerGER gesagt hat. Dann rechts eine Flagge, dann uter der Flagge der Bigfoot und links von dem Bigfoot... ...
(hab ich kein Plan, was es ist, ich seh es auch nicht) :D

Antwort #11, 18. März 2012 um 17:18 von gelöschter User

das ist auch eine ganz andere sache, adrian. xD

Antwort #12, 18. März 2012 um 18:02 von KnowMon_(Apocalypse)

also ich finde das sieht aus wie ein kackfleck ;D wie ihr darin tiere sehen könnt ist mir unklar, aber ich glaube auch nicht wirklich, dass das überhaupt eine karte sein soll...fragt jetzt nicht: was soll es sonst sein'' ich weiß es nicht, aber mit sicherheit keine karte ;D
ps: und kein tier :D

Antwort #13, 18. März 2012 um 19:57 von rocksatrgames_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)