Tauchen?' (Lost in Blue 2)

ich hab gehört das mann auch tauchen kann in lost in blue 2
aber wie nur ich verstehes nicht!

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:04 von lilli88

4 Antworten

ich hoffe du kannst mir da weiter helfen?
also du kannst schon tauchen?
aber du weist nicht wie es geht?
stimmt das?
weil irgendwie funktioniert das bei mir nicht also ich kann irgendwie nicht tauchen wenn ich auf die blöden felsen gehe dann kann ich das einfach nicht. wie haste das geshafft das du das ausführen kannst?
also zum tauchen:
du machst einfach die bewegung nach die man vorzeigt und fertig :D
naja wenn ein hai kommt einfach luft anhalten mit glaub dem A knopf? (bin mir nicht sicher ist schon länger her)
und wenn du unten bist dann einfach gegenstände ausgraben..
DANN GANZ WICHTIG
musst du wieder rauf mit der gleichen bewegung, also lass dich nicht treiben weil dann verlierst du 25% deiner lebensenergie und alles was du ausgegraben hast, also mach die selbe bewegung wie beim runtertauch und du musst so shnell sein das du noch sauerstoff hast!
hoffe das hilft dir

Antwort #1, 19. März 2012 um 01:30 von Himbeerchen

Hallo,
das Tauchen lernt man erst bam 4. Strand.
Es ist bei Lost In Blue 2 echt ein bisschen schwer. Du musst halt versuchen, diese Bögen, die zuerst gezeigt werden, mit dem touchpen nachzuahmen. Dabei nicht zu hektisch sein, lieber etwas langsamer. Wenn der Hai kommt, unten auf das Symbol "Luft anhalten" tippen und es solange festhalten, bis der Hai weg ist. Achte darauf, dass du noch genug Luft hast, um die Wasseroberfläche wieder zu erreichen. Denn wenn dir die Luft vorher ausgeht, sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:46 von Frag_Mama

thx :D

Antwort #3, 19. März 2012 um 19:05 von lilli88

Hi,
also...ich bin auch schon da am 4.strand und kann tauchen aber der hai frisst mich wirklich immer auf egal was ich mache ( ich habe schon alles ausprobiert ...klappt nicht :( ) Ich habe auch gehört dass man den A-Knopf drücken soll aber es klappt nicht ( vielleicht liegt es auch daran dass ich ein nicht sehr guten A-Knopf hab also er ist ein bisschen kapput)
Ich hoffe ihr werdet mir helfen Danke schon mal im voraus ;)

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 21:17 von JuliaWB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)