MGS 2 . Metal Gear Kampf ... (MGS HD Collection)

... also ich spiele auf Normal. und kämpfe wie bekloppt gegen Metal Gears die gehen einfach nicht kaputt und kommen immer wieder was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:10 von McTavish1190

6 Antworten

wenn ich mich grade recht erinner, musste nur ne gewisse zeit lang durchhalten dann kommte ne zwischensequenz, viel spass beim endkampf.

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:36 von StalkerGER

Schieß mit dem Stinger immer auf den Kopf wenn die das Maul aufmachen dann sind die sofort zerstört, so hälst du länger durch und das sind die Wachposten von Arsenal deswegen sind das so viele^^

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:10 von Zypher94

Zypher94, vllt solltest du noch erwähnen, das die Ray`s das Maul aufmachen, wenn man ihnen in die Kniee schiesst: Also McTavish190, einfach immer mit der Stinger auf die Kniee schiessen, ganz schnell die Waffe ab- und wieder anlegen, damit diese sofort wieder nachgeladen ist, und gleich den nächsten schuss inne Rübe setzen. Auf normal müsstet du glaube ich, auch nur gegen 7-9 Ray`s kämpfen, bis die Zwischensequenz kommt.
Also happy butching

Antwort #3, 19. März 2012 um 20:35 von Sebba88

Oh sorry das hab ich vergessen^^ die machen das maul aber auch auf wenn die ihren superhyperwasserkraftpowerstrahl loslassen^^ ist so beabsichtigt^^

Antwort #4, 19. März 2012 um 22:33 von Zypher94

das ist richtig, das die dann auch das Maul zu weit aufreißen, aber jedesmal nur darauf zu warten, würde zu lange dauern ;)

Antwort #5, 20. März 2012 um 05:18 von Sebba88

du musst einfach nur jeden von den einmal besiegen.

Antwort #6, 21. März 2012 um 14:56 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)