Schmieden 100 leveln und kein aufsteigen möglich (Skyrim)

Hallo,
ich hab 2 Fragen. Ich hab schmieden 100 und kann nicht in diesem Baum weiter zu Drachenrüstung schmieden kommen. Wie mache ich das? Muss ich noch weiterschmieden?

Frage 2 wenn ich in Winterfeste oder Saartal Zauber lernen will steht immer ich muss in den Fertigkeiten aufsteigen oder so ähnlich. Auch wenn ich für das erlernen Gold zahlen will geht das nicht. Wie komme ich da weiter?

Danke für Hilfe

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:14 von Nordlicht123

7 Antworten

zu Frage 1: Drachenrüstung hat glaube ich eine skillanforderung von 90. du kannst zum beispiel nicht einfach den perk für die drachenrüstung wählen und erlernen. du musst alle vorherigen perks erlernt haben also entweder rechts herum für die schweren oder links herum für die leichten rüstungen.

zu frage 2: du kannst immer nur 5 trainingseinheiten pro level machen. dann musst du im level aufsteigen. und dann kannst du wieder 5 trainingseinheiten machen.

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:36 von Lulix

Danke vorab,

aber wie kann ich weitere Perks erlernen. Habe schon Schmieden 100. Muss ich weiter Dolche schmieden um weiter zu kommen oder wie komme ich in dem Baum auf die nächste Stufe?

Zu Frage 2

Wie kann ich den nächsten Level erreichen?

Antwort #2, 18. März 2012 um 12:50 von Nordlicht123

zu Frage 1: ich hab hier mal ein bild hochgeladen:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-13389954/Schmiede...][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/18.03.12/bv7nt9...[/IMG][/URL]
du musst die perks der reihe nach erlernen, für jeden brauchst du einen skillpunkt. für jeden levelaufstieg bekommst du einen.

zu Frage 2: wenn du magie einsetzt erhöht sich die entsprechende magie schule, wenn du mit deinem einhandschwert gegner tötest erhöht sich "einhändig" wenn du genug fertigkeiten verbessert hast steigst du im level auf.

Antwort #3, 18. März 2012 um 12:57 von Lulix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Super vielen Dank. Das Bild ist ne gute Hilfe. Aber etwas nachfragen muss ich noch. Ich game nicht so oft.

Mein Baum... Schmieden ist bis Verstärke Rüstungen weiß (aktiv) Der nächste Perk ist Vulkanschmiedekunst (grau). Wie komme ich da schnell hin? Weiter Dolche schmieden?

Zu Frage 2 Wenn ich Magie leveln möchte, wie ist da der schnellste Weg? Einfach immer Flamme irgendwo hin schießen?

Gruß

Antwort #4, 18. März 2012 um 13:15 von Nordlicht123

Zerrstörrungsmagie lässt sich nur Leveln, wenn sie auch Schaden verursacht. Also Feuerbälle oder Blitze in nichts oder gg. eine Mauer zu schiessen ist sinnlos. Du nusst damit schon jemanden attackieren. Wenn du schon Schmieden 100 hast kannst du mit den nötigen Skillunkten zu jedem Perk innerhalb des Schmieden Talentbaums kommen. Vulkanrüstung ist eine leichte Rüstung die zweitbeste leichte Rüstung im Spiel. Du musst also den Weg dahin freischalten und auf alle schwächeren leichten Rüstungsperks ebenfalls einen Skillpunkt vergeben. Fell/Pelz/Lederrüstungen, beschlagene Rüstungen, Elfenrüstungen etc. Da du schon auf Schmieden 100 bist brauchst du keine Dolche mahr zu schmieden sondern benötigst nur noch die nötigen Skillpunkte (Perks). Von denen erhälst du bei jedem Levelaufstieg einen.

Antwort #5, 18. März 2012 um 16:15 von Astaroth1967

Hallo,

ich will echt nicht nerven, aber ich muss noch mal nachfragen. Ich bin eben kein richtiger Gamer...bin durch Zufall um Game gekommen.Das schmieden 100 war für mich einfach. Immer Dolche herstellen und man kommt auf 100. Nun muss ich zum Drachenrüstung schmieden den Baum bis dahin freischalten. Soweit verstanden...wie bekomme ich jetzt diese Skilpunkte bzw.wie komme ich dann in den nächsten Level?

Hat das mit der Auswahl Magica Ausdauer Gesundheit zu tun?

Gruß

Antwort #6, 18. März 2012 um 18:15 von Nordlicht123

Nach jedem Levelaufstieg kannst du entweder Magicka, Ausdauer, oder Gesundheit steigern. Zusätzlich erhälst du noch einen Skillpunkt mit dem du einen Perk freischalten kannst. Das machst du im Sternbild-Menu. Einen Levelaufstieg bekommst du nachdem du genügend Talente gesteigert hast. Du bekommst je nach Spielweise, je nachdem was du benutzt Verbesserungen auf Zerstörrunsmagie, Beschwörung, Einhand, Zweihand, Bogenschiessen etc. hast solche Talente ausreichend gesteigert erhälst du einen Levelaufstieg. Schnell kann man Beispielsweise Taschendiebstahl steigern, oder Wortgewandheit, während sich zB. Alchemie nur quälend langsam steigern lässt. Es gibt auch Tricks bestimmte Talente zu steigern. Die findet man in den Tipps zu Leveln. Mit dem Zauber Gleichgewicht kann man Beispielsweise Wiederherrstellung und Veränderung leveln. Wie bereits erwähnt liess einfach mal bei den Tipps unter schnelles Leveln nach.

Antwort #7, 19. März 2012 um 07:56 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)