hab ne frage! (Champions - Return to Arms)

wie kann man eine ebende 2 mal spielen?
und wie kommt man zu den bonus leveln? bei der gnomeninsel hab ich es geschafft aber seither war ich in keinen bonusleveln mehr..

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:25 von polsterls

2 Antworten

Hey Man Muss Glaube einfach nur ein lv durchspielen dann das 1. bonus lv und dann kommt das 2 ^^ und wenn du ne ebene 2mal spielen willst musst du das game einmal durchspielen und dann neu dann importieren dann kannste alle lv so oft machen wie du willst

Antwort #1, 26. April 2012 um 08:29 von xXGottPainXx

Wenn man ne Ebene 2x Spielen will, dann muss man in der Ebene einfach "Ebene beenden" (oder sowas in der art, jedenfalls relativ weit unten), dann kurz in eine andere ebene gehen, dort das gleiche tun und dann wieder in die ebene, die man wiederholen will. Das macht allerdings nur in der Letzten Ebene (Wo man nur den einen Boss klatschen muss), da man so sehr schnell level aufsteigt und manchmal auch 80er Rüstungen findet.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 22:17 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)