Wohin mit dem Thunfisch? (AC Wild World)

Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem.
Habe heute zum ersten Mal einen Thunfisch aus dem Meer geholt. Heute ist Angelturnier, aber ein Bewohner hält bereits den Rekord mit einem Thunfisch. Deswegen gebe ich ihn wahrscheinlich nicht fürs Turnier ab, dafür ist er mir zu wertvoll (bzw. was ist der Preis für den Gewinner des Angelturniers, lohnt sich das?).
Soll ich ihn nun lieber ins Museum geben? (Bekommt man die goldene Angel nur, wenn man von jeder Fischsorte einen ans Museum gestiftet hat oder auch, wenn man verkauft hat?)
Oder lieber doch zu Nook und 15.000 einsacken?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:44 von Lensche90

5 Antworten

Museum

Antwort #1, 18. März 2012 um 12:59 von XxFortuna95xX

Ich würde beim Museum weil beim Angelturnier kriegst du nur einen AngelPokal und bei mir tut er nur den platz verschwenden

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:16 von milly333

kommt ganz darauf an, wie weit du bist!
wenn du noch sehr viel geld brauchst, um deinen kredit abbzubezahlen, würde ich ihn verkaufen.
wenn du das museumsmodell haben willst, solltest du es spenden.
ich würde ihn nicht törtel geben, weil man nur einen Pokal bekommt, wenn das Angelturnier bekommt, und der ist nicht wirklch schön...

du könntest dir ein glücksgleeblatt ins haar stecken, dann bekommst du vielleicht noch einen tunfisch! :-)

Antwort #3, 18. März 2012 um 14:16 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Man bekommt die goldene Angel erst wenn man alle Fische hat und bei dem Angeltunier bekommt man einen Pokal (Angelpokal) aber wen du umbedingt gewinnen möchtest dan gebe Törtel den Thunfisch wen Törtel sagt das ist ein neuer Rikort dan speicher und spuhle auf den nächsten Tag und du hast gewonnen aber wen er sagt das ein Bewohner schon einen größeren Fisch gefangen hat dan ist dein Fisch verloren!

Antwort #4, 18. März 2012 um 14:23 von eisgirl

Museum,einen fischwettbewerb kannst du immer machen und ich habe zb. Schon 4 pokale...pokale bringen bei der akerdemie des schönne Hauses viel

Antwort #5, 18. März 2012 um 15:26 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)