Welches Maschinengewehr ? (BF 3)

Hey
Ich bin noch ein ziemlicher noob in BF3
und hab paar neue waffen für den Versorgungssoldaten bekommen.
Wollte jetzt fragen welche soll ich nehmen,denn für die M27 IAR hab ich schon 13 von 16 verfügbaren freischaltugen frei geschaltet und weiß nicht ob ich auf der waffe bleiben soll oder eine neue nehmen
das sind die waffen die ich schon für den supporter freigeschaltet habe:
PP-2000
M249
PKP PECHENEG

Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:48 von skater6

4 Antworten

ich hab die pkp benutzt, bis ich die mg36 freigeschaltet hatte und bis ich die pkp hatte die usas ^^

ich persönlich find die mg36 ist das beste mg im spiel, hab damit auch schon über 1200 kills , aber die pkp is auch ganz nett, kontrollierbar wegen der geringen schusskadenz

Antwort #1, 18. März 2012 um 13:03 von leong62

nimm die PKP des is einer der Besten MGs!

Antwort #2, 18. März 2012 um 13:52 von sinned97

ok danke für die Tipps,dann nehme ich jetzt die PKP

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:10 von skater6

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das is das schlechteste^^ niedrige feuerrate, übertriebenen rückstoss (für die feuerrate), und die 5% mehr schaden auf 10m sind auch egal. Ich empfehl die M249 als LMG, aber ehrlich gesagt sind die alle schlecht. Nehm lieber ne schrotflinte oder PDW

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:27 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)