die ursache der verstrahlung finden (Fallout - New Vegas)

bin in vault 34 komme aber nicht weiter weil ich kein schlüssel oder zugangskarte habe,wo finde ich die möchte die mission zu ende bringen.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:52 von gelöschter User

4 Antworten

Irgendwo ist n Terminal, damit kann man die Pumpen aktivieren. In den überfluteten Bereichen sind die Schlüsselkarten und der Zugang zum anderen Teil der Vault.

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:26 von DrIllich

Komm sofort rauss da dort unten kommen nach ghule Tyranen und sie sind
verdammt übel schaff deinen Arsch wieder an oberfläche
glaub mir das

Antwort #2, 19. März 2012 um 14:55 von gelöschter User

mit denen werd ich fertig bin lv 50 hab gute waffen begleiter und eine powerrüstung.und zu antwort 1 danke.

Antwort #3, 20. März 2012 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nein du verstehst das nicht

dort unten sind Monster die sogar Übler als Todeskrallen sind

glaub mir du wirst gegen sie nicht ankommen und dabei sterben deswegen ist der gefährlichste voult

Voult 34 einmal war ich dort unten und wurde dort besiegt

und nochmal herr gott würde ich dort nicht hin gehen scheiß auf die quest

viel zu grusselig und hoffnungslos

Antwort #4, 20. März 2012 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)