Multi Player herausforderung ? (Test Drive Unlimited 2)

Hallo Wie kann ich Multiplayer-Herausforderungen machen ? Wenn ich in der freien Fahrt bin drück ich auf select und dann oben in der Leiste auf Multiplayer-Herausf. ! Dann such ich mit eins aus und Drücke ich auf beitreten ! Dann öffnet sich links eine Zeile mit schnelles Ranglisten Spiel benutz. Der. Rangloses spiel usw. Und was muss ich jetzt machen um ein spiel zu starten ? Weil ich möchte gerne die Trophäe Multi-Herausforderer ! Bitte um schnelle hilfe ! Ps: ja ich habe eine Internet Verbindung ! Also wer es weiß bitte melden !

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:57 von Ipodtouch09

4 Antworten

Du gehst halt auf Ranglos und trittst ner Sitzung bei oder bist selbst der Ho(r)st und wartest auf andere Spieler und machst dort die Rennen.

Falls es nicht zählt beim Multiplayerrennzähler für die Punkte dann geh in zu den Ranglisten Rennen, ist zu lange her aber ich glaub bei Ranglos geht das.

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:48 von gelöschter User

Hab ich schon oft gemacht spielen beigetreten ! Aber irgendwie finde ich nie ein Spiel ! Und wenn ich selber eins erstelle kommt da auch niemand rein ! Weißt du woran das liegen könnte ?

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:52 von Ipodtouch09

Der Server ist echt am verkacken

Antwort #3, 20. März 2012 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Wenn in ranglos keiner reinkommt dann spielt momentan auch kaum jemand Multiplayerrennen. Aber wenn du lange genug wartest dann wird bestimmt einer kommen.

Wahrscheinlichkeit das jemand in MP rennen reinkommt ist höher in Hawaii als in Ibiza.

Antwort #4, 21. März 2012 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)