Spiel Schließt sich immer ohne Fehlermeldung (Skyrim)

Hay Leute, ich hab Skyrim über Steam gekauft un auch jezz ne Beta Drin. Genaueres kann ich nicht zu sagen , da bei der Beschreibung nur "Skyrim Beta" Steht . Das komiche ist , gestern abend ging alles noch super da isses nich 1x zugegangen..
Das einzige was ich gemacht hab war halt das neue Patch 1.5 oda so das mit der Killcam halt etc. un paar Mods. Größtenteil der mods hab ich ma rausgemacht aba nja immer noch so .
Hat da jemand ne Idee ?
PS: Habe mehrmals schon Das Spiel auf Fehler überprüft (Option von Steam)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 12:57 von Thomas111

2 Antworten

vielleicht ist der patch das problem da er erst nur beta ist.
ich hab die vorherige version mit patch 1.4 (version 1.4.27)
diese läuft bei mir.
da dieserp atch final ist würde ich in den optionen betas ausstellen und dann sollte steam automatisch zurück zu v 1.4 gehen und dann sollte es iweder funktionieren. mit betapatchs würde ich vorsichtig sein. vielleicht warten auf den finalen patch.

dass steam ggf den beta patch nicht installiert
geh in steam auf einstellungen>account und da auf betateilnahme und auf keine setzen.

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:20 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir hat skyrim gerade auf die finale version von patch 1.5 geupdatet. versuchs bei dir auch und starte es so wenn du den finalen patch installiert hast vielleicht geht es dann. anders kann ichs mir nicht erklären woran es liegt. vlt mit einer neuinstallation wennsn ich geht

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:44 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)